Batterie ist alle 2 Tage leer. HELP

hallo leute. ich hab n riesenproblem. meine batterie ist alle 2 tage komplett leer. ich weiss nicht warum.
    ich habe nen multimeter zwischengeklemmt und nach und nach alle sicherungen rausgezogen und überprüft ob sich dann was ändert an der anzeige. nein. dasselbe habe ich mit sämtlich nachgerüsteten teilen gemacht - fehlanzeige. laut multimeter gehn wenn eigentlich alles aus sein soll 350 milliampere flöten und ich weiss echt nicht mehr weiter. die nachbarn fragen schon ob ich n elektroauto habe weil ich immer am laden bin. weiss jemand nen rat ? relais hatte ich auch schon überlegt aber daran liegts wohl auch nicht. bin für alle vorschläge und anregungen dankbar ! ist n kadett e gsi . original 8 V baujahr 89

Liegt es vielleicht an der Batt selbst,das die einfach tot ist.Flüssigkeitsstand noch o.k. falls die noch kappen hat?

Schon mal ne andere getestet?

mfg

EDIT: Hast du mal den Ladestrom gemessen? Sollte zwischen 13,8 und 14,4 Volt liegen?

Einmal editiert, zuletzt von hiko ()

also die batterie ist 2 monate alt. ladestrom okay da lima auch neu ist. ( zur sicherheit hatte ich auch gemessen ) .daran liegts nicht. leider

die batterie ist mit kappen ( also zum befüllen ) . und der kofferraumdeckel schalter ist es leider auch nicht.

hast du ne endstufe drin das die sich net abschaltet weil des remote net richtig geht oder so????

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

nee anlage und sowas funktioniert tadellos. hatte auch schon radio und tft und endstufe draussen. war dasselbe ergebnis. leider.

Hast du den Stand mal gecheckt? sehr wichtig.Die Platten müssen glaube ich komplett im "Wasser" liegen.

mfg

also der stand ist okay. die platten liegen knapp unterm wasser so wie es sein soll. batterie kann ich damit wohl ausschliessen. oder liegts daran das es ne billig batterie ist ??? 55 AH für knapp 40 euro ????

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!