Fahrwerk bei Ebay

  • #2

    Naja, ein Schnäpchen ist es glaube ich nicht, aber auf dem ersten Blick sieht es schon ganz gut aus.
    Kannst du denke ich mal kaufen.

  • #3

    zu teuer habe das gleiche auch von fk und habe 190€ gezahlt neu orginalverpackt schau lieber etwas weiter hab auch sofortkauf gemacht.
    is aber echt krass hart fast zu hart wie ich finde aber noch ok

  • #4

    Mein FK damals war auch günstiger. Bei den FK musst du nur aufpassen was du kaufst. Die alten AKX Fahrwerke haben Probleme mit den Stoßdämpfern, die knarren und quitschen.

  • #5

    das isn standarftfahrwerk von fk.


    die sind nur so billig da das sicher nen händler ist und die bekommen die angebote immer wo gewinde und bla billiger sind. haben wir hier auch. aber die dinger sind schon ganz ok. kann wenn du willst auch nachsehen mit was sie im angebot gelistet sind. soweit ich aber weiß mit 250 rum oda sowas

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #7

    Hab hier noch eins rumfliegen, Federn (triple S) und Dämpfer von Formel K.
    Is noch nagelneu, fürn Kadett E CC auch 60/40.

  • #8

    hihi, das fahrwerk hab ich auch drin hab aber mit versand nur 179 euro bezahlt :D is aber vollkommen in ordnung vorallem da ich noch durch die bauernschaften durch muss...is nicht das härteste aber ein guter kompromiss


    Grüße
    Damocles

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!