Motor-Show und die Hagener

  • #1

    So, da hier anscheinend ziemlich viele Hagener dabei sind :D :


    Wer fährt alles zur Motor Show nach Essen dieses Jahr? Vielleicht kann man ja mal zusammen hin fahren?
    Ich frage nur, weil ich um diese Zeit rum eigentlich immer in Iserlohn bzw. Hemer bin und es wär doch mal ne Überlegung wert, sich in Hagen oder so zu treffen und dann gemeinsam da hin zu gurken. (Zumal ich mich von Hagen nach Essen regelmäßig tierisch verfahre. ... Also ich würd dann irgendwo im Mittelfeld mitfahren ;) )
    Mit mehreren machts eh mehr Spaß!


    Also?

  • #2

    hi,
    also wir fahren seit jahren immer den 2. samstag zur motorshow. wird wohl auch dieses jahr so sein und von mir aus bist du herzlich eingeladen (wir haben uns ubrigens auch schonmal nach essen verfahren ;) )


    gruß
    schotte

  • #3

    Ok die Einladung nehme ich gerne an!!


    Wir snacken dann noch mal, wenns soweit ist.


    Freu mich schon, deinen D mal live zu sehen :)

  • #6

    Hey Nico.
    Wenn ihr euch in Hagen trefft, kann ich auch dahin kommen (mit dem Zug). Könntest mich ja dann weiter mitnehmen, wenn du nichts dagegen hast (ich darf ja schließlich nicht selbst fahren, aber die Umstände kennst du ja).
    Ich finds immer ganz Interessant, die Leute ausm Forum mal "live" zu erleben.
    Also wie wärs?
    Gruss Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • #7

    klar dennis, kein problem, fährste bei mir mit! obwohl... Auf eigene Gefahr! Als ich noch nen 13N hatte und das erste mal bei nem kumpel im GTE mitgefahren bin, wollte ich auch unbedingt so einen haben... tja und die folgeschäden sind bekannt!!!
    :D

  • #8

    Na dann geht klar.
    Ich mein, irgendwie muss man doch als D-Fan mal in nem GTE mitfahren, oder? Ich denke mal, man verpasst sonst was...
    Naja, die weiteren Details werden sich ja dann noch einstellen, ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
    Gruss Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • #9

    Mal schauen, werde vielleicht auch wieder da sein, evtl. steht mein Auto wieder da, ist aber noch ohne Gewähr

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!