Speedygonzales Corsa B Turbo

Sieht mir auch sehr nach Klingelschaden aus. Bischen heiß geworden das gute Stück. Aber du hast ja geschrieben das es bei Vollast im 6.gang passiert ist. Denke mal das er zu Mager lief bei Vollast.
    Und was der Verrückte Saugerfahrer anspricht wäre auch sehr ratsam beim 2.Versuch. (Abgastemperaturanzeige :wink:)

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Ales wird (ist) gut :wink:

Bin wieder zurück auf deutschen Straßen Very Happy Very Happy Very Happy Schnell musste ein neuer LET her. Nun mit K16 und Phase 2 von Lotec unterwegs Very Happy

Zwei Abende Arbeit dann punkt Mitternacht die Testfahrt - es kann weiter gehen

Ein DICKES DANKECHÖN noch mal an Tobi und Thomas die mit mir durch halb Deutschland gefahren sind um das Triebwerk zu holen und den schnellen Ablauf!

:applaus: :applaus: :applaus:

Der neue

Alte Teile an den neuen

Fertig

Fertig für den Einau

Testfahrt um Mitternacht

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

warum ein neuer Mortor?wäre der Alte,neuaufgebaut,nicht billiger gewesen?? oder geht es um die Zeit??

Einmal editiert, zuletzt von tommy2fast ()

Dann stell ihn diesmal mitte erst richtig ein befor de wieder richtig Gas gibst währe schade wenn es wieder Passieren würde und die Saison ist noch sehr lang.
    Auf jeden fall viel glück diesmal.

naja..weisst ja..bin mit meinem gebrauchten,etwas auf die Schnauze gefallen,weil der total verheizt war..aber so ist das,wenn man ausgebaute Motoren kauft X(..ich hatte da noch kein Glück... war der K29 so spät??kannte ja nur deinen K16 aus dem Kadett...der ging schon gut..hätte da auch noch die Phase 3 von Lotec und eine B&S Phase 1 ;)..meld dich wenn de mal testen willst...werde eh komplett auf Serie einfahren und dann geht es zum abstimmen ,da Garrett Gt Lader ..wenn ich Glück habe schaffe ich schon unter 3000 ,1 bar Ladedruck..aber mal schauen :D

3 Mal editiert, zuletzt von tommy2fast ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!