Speedygonzales Corsa B Turbo

  • #34

    Der Corsa ist wenigstens mit sehr viel Verstand gebaut, ist definitiv was vernünftiges und sehr schickes. Und heftig schnell isser auch :P

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #36

    Hallo Zusammen !!


    Mus allen spekulationen Recht geben das es mein alte´s Spaß Auto ist !!!


    Hätte auch nicht gedacht das der Typ den nach nen halben Jahr wieder abgibt aber man kann Leuten immer nur vor den Kopf schauen !! :rolleyes:


    Naja Ich wünsch Dir sehr viel Spaß damit weil Ich den auch immer hatte nur wurde die Zeit bei mir immer weniger ( mit nem kleinen Kind verständlich oder )und ich wollte das ungenutzte Geld nicht einfach so in der Garage rum stehen lassen und deshalb hab Ich mich auch von Ihm trennen müssen (leider) !! :heul:


    Also wenn Du richtige Info´s zum umbau und den verbauten Teilen haben willst weiste ja wo !!!


    Gruß Daniel .

  • #37

    Hallo Daniel, schön das du dich zu wort meldest ;)


    Jo Infos sind doch immer gut, auf eine Antwort von der PN warte ich noch :P


    Spass auf alle Fälle, den weiteren Umbau kannste hier verfolgen, denke auf dem ein oder anderen Treffen wird man sich sehen.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #38

    Hallo, schicker Wagen, der Motor muss ja echt Hölle sein.... :D


    Bin gespannt, was noch so kommt, dein alter Wagen war ja echte Sahne...

  • #39

    ist den schon eine Feinabstimmung gemacht worden?sind Stahlpleuel verbaut,samt kbk?sonst wird der Spass net lange halten..mal mehr Fakten zum motor,bitte :D


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!