Speedygonzales Corsa B Turbo

Jap..sieht gut aus,das ganze..wird einem aber bei einem richtigen Crash das "Genick" brechen,wenn das Auto untersucht wird..egal ob es eingetragen ist oder nicht..soetwas kann man nicht legal eintragen...außer man baut komplett um..Scheinwerferwschanlage,automatische Höhenregulierung usw...ich weiß ja net..wegen 140 Euro..würde ich das ganze net riskieren..bzw, gibt es auch genug andere Alternativen,die gut aussehen und legal sind..Ein nich eingetragener Chip ist ja in diesem Sinne auch nicht legal,gefärdet aber nicht so,wie falsch eingestellte Xenon Scheinwerfer...bzw welche die es eigentlich gar nicht sein dürften...

Also nicht böse sein..auch wenn ich jetzt gesteinigt werde :).aber das lag mir schon länger auf der Zunge..da sich mancher hier wohl keine Gedanken um seine Zukunft macht,bzw Speedygonzales hier noch als Vorbild gesehen wird..er macht tolle Arbeit,keine Frage..aber man sollte solche Sachen nicht auf die leichte Schulter nehmen..das ganze geht Jahrelang gut..und bei manchem anderen halt nicht..es ist wie mit dem Lotto spielen ;)

aber trotz alle dem,respekt vor speedygonzales Arbeit...

MfG

6 Mal editiert, zuletzt von tommy2fast ()

[quote]Original von Speedygonzales
    @Stance: Lass Tüv mal meine Sorge sein :D

wie er schon sagte..eingetragen bekommt man das,aber wie wieviel die Eintragung wert ist,weißt du wahrscheinlich selber..jeder normale Tüv kratzt dir die Stempel runter :)..oder man macht ewig auf einem Hinterhof Tüv

MfG

Also ich kauf mir auch min.2 Satz Xenon Bausätze :D . Allerdings für mein Nightface und da das Teil ja nicht im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt wird is es eh Wurscht ;) .
    Hauptsach vorm Auto is es Hell :D .

@ Speedy :
    Hast recht gehabt mim Aufkleber ,is doch sehr geil und fällt fast ne auf . War der Bügel drinnen als Du den Corsa gekauft hast ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Jungs Jungs wenn ich das schon wieder lese, mal Gedanken über Zukunft machen. Nein mach ich nicht deswegen erstelle ich gerade ein neues Werksgelände für die Firma was ich wegen meinen Xenonscheinwerfer verlieren könnte!!! ...Ja könnte ich wenn veileicht.....:rolleyes:Ich glaube ich bin alt und vernüftig genug sowas zu machen. Und das Hirn schalten wir auch beim bauen ein, ihr zieht euch hier wieder an kleinigkeiten auf das ist die wahre bracht.

Jeder der solche umfangreiche Umbauten durchzieht weiß das das ein andere einfach nicht eingetragen werden kann!!! Bin überzeugt das an 90% solcher Fahrzeuge TÜV Mängel zu finden sind oder wo der TÜV Prüfer beide Augen zugedrückt hat, ist auf jeden Treffen und meist auch bei seinem eigenem Auto zu finden!!! Auch unter den Top Ten Wagen hier im Forum!!!

@PK: Jo gefällt mir auch sehr gut, und wenn nicht mehr kommt er halt ab. :wink:

Noch ein Bild von Xenon STG rechts.

ich sag es mal so...es gibt Sachen die fallen nicht auf,wie unter anderem Chiptuning usw..und dann gibt es einfach Sachen,wo man an deren Verstand zweifelt(Bsp Unterbodenbeleuchtung.)...Ich will mich hier bestimmt nicht mit dir streiten,weil wir beide davon,was Richtig ist,eine komplett andere Einstellung haben...ich habe bis jetzt noch nichts am Auto verbaut,wo man mir hätte einen Strick draus drehen können..es war immer legal eingetragen..zumindest so,das ich auf einen normalen Tüv fahren konnte..ich muß mir selber in der Hinsicht,an die eigene Nase packen..also nimm das ganze hier nicht so ernst :D

ich wollte eigentlich nur ,das du diesen Xenon Kramm nicht so verharmlost..ich habe mich schon oft genug,wegen blendenden "Scheinwerfern" aufgeregt,die diesen Kramm verbaut hatten und die Scheinwerfer nicht korrekt eingestellt hatten.....

aber trotz alle dem ein schöner Corsa..reg dich also net auf und jetzt zurück zum Tread ,sonst wird das ganze hier Off Tropic...

MfG

HI Leute

könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben

diese TÜV diskusionen hier regen auf... wenn ihr das euren hinterhof Tüvlern net eingetragen bekommt und David einen Tüvler an der hand hat der das einträgt dann is das so und fertig

macht euch net gedanken über sachen die euch nix angehn

also bleibt beim thema danke

@ David

schaut klasse aus....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Nabend!
    Schickes Ding dein "B",aber das hast du ja schon oft hier gehört.
    Ich weis,ich weis über Geld spricht man nicht aber mich würde es mal interessieren. :hirn:
    Reicht auch zum Beispiel zwischen 5000-5002euro :schildlol:

Ansonsten warten wir weiter auf Updates!!

Servus

@tommy2fast: dir stimme ich vollkommen zu

es wird im Forum jeder User angemozt wenn er mal etwas nicht TÜV-Gerechtes vorträgt.....aber die alten Hasen werden noch in Schutz genommen.
    Wieso löscht kein Mod diesen Illegalen Xeneonscheiss?

Das Auto ist cool, auch wenns nen Corsa B ist, der nich so wirklich ins Kadett-Forum passt ;)
    aber das Licht geht ma gar nich so....

und meckert mich jetz nich aus :P
    aber sowas kann man auch machen, ohne is in nem Forum breit zu erzählen...

trotzdem viel Spass noch mit der Kiste, bin gespannt wann das erste mal die Felgen gewechselt werden :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!