ZitatAlles anzeigenOriginal von 16V Champion
Jetzt kann ich die Bilder auch sehen.... :wink:
Das mit dem Xenon ist echt genial!!!!
Jap..sieht gut aus,das ganze..wird einem aber bei einem richtigen Crash das "Genick" brechen,wenn das Auto untersucht wird..egal ob es eingetragen ist oder nicht..soetwas kann man nicht legal eintragen...außer man baut komplett um..Scheinwerferwschanlage,automatische Höhenregulierung usw...ich weiß ja net..wegen 140 Euro..würde ich das ganze net riskieren..bzw, gibt es auch genug andere Alternativen,die gut aussehen und legal sind..Ein nich eingetragener Chip ist ja in diesem Sinne auch nicht legal,gefärdet aber nicht so,wie falsch eingestellte Xenon Scheinwerfer...bzw welche die es eigentlich gar nicht sein dürften...
Also nicht böse sein..auch wenn ich jetzt gesteinigt werde :).aber das lag mir schon länger auf der Zunge..da sich mancher hier wohl keine Gedanken um seine Zukunft macht,bzw Speedygonzales hier noch als Vorbild gesehen wird..er macht tolle Arbeit,keine Frage..aber man sollte solche Sachen nicht auf die leichte Schulter nehmen..das ganze geht Jahrelang gut..und bei manchem anderen halt nicht..es ist wie mit dem Lotto spielen
aber trotz alle dem,respekt vor speedygonzales Arbeit...
MfG