Speedygonzales Corsa B Turbo

@Stance: Lass Tüv mal meine Sorge sein :D Wird schon...allerdings soll das auch eine Zulassung haben was ich mir nicht vorstellen kann. Wird aber eingetragen und fertisch.

@PK: Bekommst gleich Post per PN.

Der Turbo Aufkleber wird auf Heck kommen hab schon einen schwarzen genommen damit es nicht so auffällt :tongue:

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hi David!

Sag mal, was ist denn das fürn schicker D-Kadetten Konvoi bei dir da in der Halle??? Da lachte mich gerade so ein grüner? mit OPC Felgen an :D Schicke Dinger:-)

Naja, dein Corsa sieht echt schick aus und über den Motor muss man wohl auch net reden^^
    Dein E war bei uns allerdings der absolute Favorit, wo ich die Einzelteile bei Ebay gesehen habe musste ich mir ne neue Tastatur fürn Rechner kaufen weil die Tränen einen kurzen verursacht hatten :D

Grüsse Daniel

PS: Suche noch eine Champion Rücksitzbank für meinen D sowie einen Käfig, bei den vielen D´s könnte es ja sein das ihr vlt noch was liegen habt :wink:

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

ist zwar ne asphaltbeule, aber mit der maschine bestimmt nicht zu verachten ...

aber bitte lass die aufkleber weg ... auch den GSi 16V ...

ansonsten doch recht hübsch, wenn ich den auf der straße treffen würde, würde ich die leistung erstmal nicht vermuten ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Ist ja schon nen schönes Auto,auch was du jetzt schon gemacht hast mit der Heckklappe und dem Bügel sieht sehr gut aus!!

Aber muss ehrlich sagen das ich dein Kadett sehr viel besser fand,aber ok,man will ja auch mal was anderes haben,kenne das Problem,hoffendlich bereust du es später nicht den Kadett weggegeben zu haben,ging mir auch schon mal so!!!

www.customcrew.com

@Cobra, klasse! Kannst mir ja den Preis für die Rücksitzbank vom Champ per PN sagen. Wär natürlich ne klasse Sache:-)
    @ Speedy Den Turbo Aufkleber find ich persönlich ganz schick, passt. Also der D gefällt mir mit den Felgen, könnt ich mir bei meinen auch vorstellen, nur denke das ich so Leistungseinbußen haben werde... und das geht nich :D

Gruß Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

@Klingfrezzi: Ist ein ganz normaler BiXenonUmbaustatz aus Ebay für 140,00 €, Qualitativ sehr hochwertig mussten wir feststellen, der Einbau total easy.
    Es sind schwarze Glasscheinwerfer verbaut, mit den der alten höhenregulierung.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!