Speedygonzales Corsa B Turbo

Hallo das Auto kenne ich doch. Das der alte Cosa von meinem Kollegen Daniel Korsch der ja auch durch seinen Tigra Turbo damals noch bekannt sein sollte. Er hatte den Corsa vor ein paar monaten verkauft wegen Zeitmangel hätte aber nicht gedacht das man ihn sobald wieder sehen würde. Naja ist ein schönes dingen sehr dezent. Wünsche dir auf jedenfall viel spaß mit dem Ding.

Gruß DBrain000

Ja richtig Rene ist ja auch ein freund von mit die beiden sind zusammen in der Halle wo Rene immer am D rum schraubt.

Habe auch noch mal ein Foto raus gesucht als der Motor gerade eingebaut worden war dort fehlt noch der Große Ansaugstutzen und das Pop Off sowie der Samco Ansaugschlauch. Mir ist gerade nur noch aufgefallen das sogar dein Kollege den selben M3 Öldeckel an dem Corsa verbaut hat sind ja schon einieg sachen die übereinstimmen genau wie die Wasserrücklaufleitung vom Turbo aus stahlfelx

Einmal editiert, zuletzt von DBrain000 ()

Also David der Corsa ist echt schick, auch der Kadett war ja nicht übel, der Corsa ist eben mal was neues und das muss nun auch mal sein.

Wenn der Astra wieder läuft komme ich mal rum, wohne ja jetzt in Koblenz.

Also ich würd sagen das ist 100% ig Daniels alter, die Teile der Umbauten stimmen zu 100% überein, schau mal im Brief nach

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!