Speedygonzales Corsa B Turbo
-
-
-
#142 ZitatOriginal von Speedygonzales
Da hast du recht ich suche Vectra B Facelift Türgriffe, denn die zu lacken ist mir der Aufwand zu großWollte ich auch schon geschrieben haben mit den Facelift Griffen. Alles in allem ein wirklich genialer Corsa; dezent und Leistung, so gefällt mir das am besten =)
Bist Du dieses Jahr auch wieder in Oschersleben am Start, so dass man den Corsa mal in Natura bewundern kann?Greetz
Patrick -
-
-
#144 Stargate: KLar bin OSL wieder dabei, werde dieses Jahr aber etwas später einfliegen.
tom: Der ist doch noch garnicht poliert, das kommt nächste Woche
Carfreitag wirst du mich mit dem Corsa NICHT sehen, da ich auf diesem Treffen letztes Jahr unser Cab verloren habe war doch auch gerade frisch angemeldet. Vielleicht komme ich mit einem Kumpel.
-
-
#145 Hi,
schönen Corsa hast du da! Hab ja fast nen identischen Wagen iner Garage stehen
Hab mich damals schon gefragt, wo dem Korsch sein Schmuckstück wohl wieder auftaucht, als er zum Verkauf stand.
MfG Sven
PS: ne gewisse Ähnlichkeit lässt sich erkennen, oder
? Mittlerweile habe ich auch keinen Bösen Blick mehr dran, sondern ne Carbon-Haube. Naja und die Felgen sind halt wie gute Schuhe, davon kann man nie genug haben, bzw die sollte man öfters mal wechseln
OPC-Line-Felgen sind als nächstes auch geplant.
-
#146 Ole: Sehr geil genau dieses Bild habe ich auch auf meinem Rechner gespeichert
Das dachte ich damals auch als ich es gefunden. Die Cali Räder habe ich noch liegen komme im nächsten Winter drauf.
Corsa ist soweit fertig, wird morgen zugelassen. Frau kann es kaum noch abwarten zu fahren.
Türgriffe habe ich gerade ersteigert, endlich hat es mal geklappt :wink:
Am nächsten We kommen nochmal Bilder in freier Wildbahn
-
-
-
#148 Hi,
ich hatte am Anfang auch schwarze Rückleuchten dran, bin dann aber wieder bei den Serienleuchten gelandet, weil nur schwarz einfach zu düster war
habe mir letzte woche die neuen von Jom drangemacht, mal abwarten wie die bei Tageslicht wirken, im moment ist das Wetter leider zu durchwachsen um den Wagen auser Garage zu holen.
MFG Sven
-
-
#149 PurpleDragon: Denke das die drin bleiben, finde das recht schick. Sehe das auch so das er dann zu dunkel wird.
Ole: Stell doch mal ein Bild ein von denen RL. Sag mal wo hast du deine Zusatzanzeigen, da fehlt mir momentan bissl der Rat. Was ich da gebaut hatte passt leider nicht.
-
#150 Hi,
wenns Wetter mal wieder besser ist, dann mache ich Fotos von den neuen Rückleuchten. Sind halt so welche im Crystal-Look, ähnlich denen von Astra G und Co. Das wirkt mit den Klarglasscheinwerfern schon ne Ecke moderner. Wobei mir sind die im moment noch etwas zu hell, die Serienleuchten hatten ein dunkleres Rot.
Zusatzanzeigen habe ich im moment im Beifahrerfußraum baumeln
Wenn ich mal wieder Zeit habe, kommen die anstelle des TID.
Der Innenraum ist im Moment leider noch Baustelle, will wieder auf ein normales Gestühl umsatteln, mit Leder, damit ich den Wagen im Sommer auch mal im Alltag bewegen kann
Hab im moment noch nen 2. Corsa mit C20xe iner Garage, der fertig werden muss, danach gilt meine Aufmerksamkeit wieder dem Turbo.MFG Sven
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!