und es gibt sie doch die klarglas scheinwerfer

Habe diesen threat mal n bissl durchflogen - und muss sagen :

ICH WILL DIESE SCHEINWERFEER HABEN ! ! ! :tongue: :shakewigglewiggle: :bounce:

Sehen echt klasse aus!
    Aber umbauen ist denke ich zuviel arbeit ! (ausser einer setzt eine detailierte Umbauanleitung dafür hier rein) und selbst dann :))
    Also Kadetti II muss sagen sieht da auch schick aus :)
    Was man so von der seit erkennt ;) :P
    Also wer weiss wie man die dinger am besten (am einfachsten) bekommt? und zu welchen kurs?!
    ohne das ich gleich nach takka tukka land fahren muss ;)
    ^^

also ran anne Sonne damit - lach

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

ja schick - war bestimmt viel arbeit ?!
    Aber ich würd die dann lieber kaufen - man ist ja faul ^^
    Also würds mich echt Interessieren wo man solche bekommt.

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

das sind doch polo scheinwerfer. sehen gut aus. nur das die blinker weg sind mag ich gar nicht. sieht vorn dann so schmal aus. wenn dann lieber mit blinker aus brasilien. aber ist halt geschmackssache zum glück. mfg

also diese lampe möchte ich haben, vorstelle, da foto am ebay holen. und möchte wissen wo die lampe gibt welche geschäft??? ich kann net vorstellen, will die so kaufen, gib mir info....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!