hilfe wegen federbeinen!!!

hallo zusammen, ich habe meinen d kadett 1,2s komplett auf 1,8 gte umgebaut. nun habe ich nur noch das problem das ich bei uns in der gegend nicht ums verrecken an federbeine mit der grossen radnarbe komm.
    das heist ich hätte welche für schlappe 100euro bekommen diese hatten aber den unteren federteller für die konischen VA federn. ich brauche also dringend federbeine mit grosser radnarbe drinnen und für die zylindrischen federn. falls jemand was rumligen hatt bitte bitte melden bin am verzweifeln weil nächste woche muss das teil fahrbereit sein.

viele grüsse andre

Mach doch die Federbeine vom 2L GSi E Kadett rein,dann brauchste zwar noch andere Federn,aber die Aufnahmen für die Federn bei E Kadett sind tiefer als beim D und daurch wird er sogar nochwas tiefer.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich hätte sonst noch welche liegen...
    Hab ich mir damals für meinen GTE besorgt, als die 80er Weitec-Federn rein sollten (und die gab´s oder gib´s nur zylindrisch)
    Die Federbeine stammen ursprünglich aus einem 81er Kadett D 1.6S, die haben auch die großen Radnaben.
    Oder Du nimmst GSI-Federbeine wie CorsaTR schon sagte.

Aber hört sich an als wenn Du die Federn schon hast und nun passenden Federbeine dazu suchst ????

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

ja richtig ich suche sie passend zu den federn die habe ich erst neu bestellt und schon 5 wochen drauf warten müssen,sonst hätte ich e kadett federbeine reingemacht da habe ich nämlich noch welche liegen. aber da müsste ich dann schon wieder federn bestellen und das ware dann der 3te federnsatz in 6 monaten das ist mir zu teuer.
    grüsse andre

hat denn jetzt niemand solche federbeine ich bin schon kurz vorm nervenzusammenbruch. am donnerstag muss mein auto beim tüv stehen und ich weis nicht wo ich solche federbeine her bekommen soll. ich würde auch die mit der anderen federaufnahme(also konisch) nehmen wenn jemand dafür noch 60mm federn hat. bitte bitte helft mir das ich wieder schlafen kann ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!