Weiß einer ob jemals der Kadett-D in 1:18 raus kommt ?? De 1er Golf haben se ja auch auf den Markt geworfen in 1:18 !!
    Der Ferngesteuerte E-Kadett find ich schick mit den Ronal schick.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Yep, die Ronal Turbo find ich auch sowieso grundsätzlich am Kadett-E nicht übel... ich bedanke mich auch für die vielen Bilder... ABER >>> Ist der ferngesteuerte Kadett dann mit den Felgen/Reifen noch fahrbar ? Oder schleifen die Felgen/Reifen dann an der Karosse ? ...denn ich kam ja bei meiner Rechnung auf ca. 1:16 bis 1:15 !
    Weil wenn will ich den ja auch weiterhin fahren können.

Gruß Music.

oh je das is nicht gut. der kadett von technotoy hat den maßstab 1:16 das heißt du brauchst auch die passenden felgen. denk auch an den zubehör handel für rc-cars (also ferngesteuerte autos) die haben mehr auswahl.

Alle Guten Felgen für RC-Cars sind im Maßstab 1:10 ;) oder größer.

Da soweit ich weiß RC-Cars fast nur in 1:10 oder größer (1:8, 1:5...) gebaut werden.

Aber man bekommt ja alles irgendwie Passend :D

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

mein lieber mann...hier gibts ja ne menge modelltuner :D

hier mal en pic meines revell mantas.

lag nun 2 jahre zerlegt im spint und staubte ein.
    nu gehts mal dran loss,so das er demnächst gelackt werden kann.

hab heut noch nen ascona 400 in 1:43 bekommen,sowie nen kadett b in 1:18.der kadett bekommt noch andere felgen.

der gelbe verpackte manta bleibt wie er is.

hier mal mein kleiner opel fuhrpark:

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Hi Zusammen,

man sind die alle Klasse. Da kommt man ja Appetit.

Ist ne schöner Ausgleich für den Winter.
    Also habe hier ne Seite gefunden, vielleicht ist da ja was für Euch.

MFLH aus Nordhessen.

PS: macht weiter so

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

ne also ich bau den kadett auf modellauto um also richtig mit scheiben innenraum usw.
    also ich habe den schweller auf der seite schon bearbeitet, denke das wird nicht einfach solche räder oderentlich anzubringen das es noch nach was ausschaut, müsstest hächstens nen anderes Chassi nehmen und dort die Karosse draufsetzten...

mfg

Freunde des Negativen Sturz'es

Hier mal mein Aero, ist zwar immer noch nicht fertig, aber gut Ding braucht weile. ;)

Sitze mit echtem Leder überzogen:

hab gestern mal meine felgen bekommen.
    damit kam er schon schön runter :D

und ohne bier kann ma nix schaffen.
    natürlich bitburger,was sonst =)

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!