modelbau tuning
-
-
-
#32 Yep, die Ronal Turbo find ich auch sowieso grundsätzlich am Kadett-E nicht übel... ich bedanke mich auch für die vielen Bilder... ABER >>> Ist der ferngesteuerte Kadett dann mit den Felgen/Reifen noch fahrbar ? Oder schleifen die Felgen/Reifen dann an der Karosse ? ...denn ich kam ja bei meiner Rechnung auf ca. 1:16 bis 1:15 !
Weil wenn will ich den ja auch weiterhin fahren können.Gruß Music.
-
-
-
-
-
#35 falls ihr ne nosentlüftung fürn 1:10 er modellauto selber bauen wollt hät ich euch ne anleitung großes Grinsen
und das sogar mit richtigem gas und nich mit wasser
und des gas (feuerzeuggas) is nichtmal so teuer
das sieht dann so aus
http://smg.photobucket.com/albums/v244/K...ScoobyPurge.flvund so
http://youtube.com/watch?v=7B8QS7Hen1Qhab auch bauanleitungen für unterbodenbeleuchtungen usw. einfach fragen^^
-
#36 mein lieber mann...hier gibts ja ne menge modelltuner
hier mal en pic meines revell mantas.
lag nun 2 jahre zerlegt im spint und staubte ein.
nu gehts mal dran loss,so das er demnächst gelackt werden kann.hab heut noch nen ascona 400 in 1:43 bekommen,sowie nen kadett b in 1:18.der kadett bekommt noch andere felgen.
der gelbe verpackte manta bleibt wie er is.
hier mal mein kleiner opel fuhrpark:
-
-
#37 Hi Zusammen,
man sind die alle Klasse. Da kommt man ja Appetit.
Ist ne schöner Ausgleich für den Winter.
Also habe hier ne Seite gefunden, vielleicht ist da ja was für Euch.MFLH aus Nordhessen.
PS: macht weiter so
-
#38 ne also ich bau den kadett auf modellauto um also richtig mit scheiben innenraum usw.
also ich habe den schweller auf der seite schon bearbeitet, denke das wird nicht einfach solche räder oderentlich anzubringen das es noch nach was ausschaut, müsstest hächstens nen anderes Chassi nehmen und dort die Karosse draufsetzten...mfg
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!