Versicherung Kadett E 1.6 CC

wusste gar net das in meinem landkreis so viele raser sind *G*
    naja mal warten wenn der versicherungsverdreher was von sich hören lässt!

danke nochmal!

Wat seit ihr alle billig O.o ich zahl auf TK mit 150€ selbst. bei 120% knappe 700€ im HALBEN für meine calli :D und fürn kaddy weis ich nicht das machtz oma alles *G*

hab gestern nomma über den versich. check von dieser seite hier nochmal den jährlichen beitrag für mein saisonkennzeichen gerechnet, da kam ich bei AXA auf 320€
    hab dann meinen versicherungsverdreher angerufen und gesagt so und so schauts aus, es gibt durchaus billigeres und jetzt will ers heut nochmal durch rechnen, des muss ma sich ma geben, gleich es doppelte teurer^^

gruss christian

es is einfach ne schweinerei wie die abzocken!
    mein mercedes den ich im sommer fahre, hat das doppelte an ps und einiges an hubraum mehr und kostet mich nur ein viertel des kadett`s, irgendwo is es scho unfair, muss ma ganz klar sagen.

EDIT: aber der kadett bleibt für mich nach wie vor das beste winterauto!

Einmal editiert, zuletzt von specht ()

So, nach ein bißchen Suchen habe ich heute ein außergewöhnliches Angebot für die Kfz-Haftpflicht erhalten. :yeah:

So zahle ich für den Kadett ab 2008 nur noch 148 € (eins-vier-acht) für das ganze Jahr bei SF 22 und 32 %.

Dann bleibt noch genug über für andere Sachen. *greg*

Einmal editiert, zuletzt von 13S ()

hehe soweit bin ich mit meinen prozenten noch net, im januar gehts erst ma wida ein bisschen runter...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!