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#12 Da stimme ich D-d(r)iver zu
Traggelenke wechseln macht richtig Laune wenn´s noch die originalen sind. Die sind nämlich genietet.
Und die Nieten aufbohren kostet richtig Zeit.
Dann lieber die Spurstangenköpfe.
Mit´m büschen Rostlöser kriegst die eigentlich immer los.Und wie schon gesagt, am besten bei jeder Arbeit am Fahrwerk die Spur einstellen lassen.
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#13 hehe ... so hat sich geklärt ..
bin zum arbö gefahren .. musste aber ne halbe stunde warten.
in der zeit hab ich mir den reifen nomal genauer angesehen. ...
und dabei hab ich gemerkt (i was ned warum mir des no ned in der früh aufgefallen is) dass die 4 schraufn die das radl am auto halten locker waren.
der nette mensch vom arbö hat sie mir dann fest angezogen .. jetzt passt wieder alles ...
viel lärm um nix also
is aber trotzdem komisch das sich die so einfach lösen hm? naja .. trotzdem thx für eure ideen und infos.
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#16 -> Kann es sein, das du die nicht richtig angezogen hast???
das schließe ich aus, vor allem weil ich die reifen ned montiert hab
es kann sein dass sie von anfang an ned gscheid montiert waren ... aber dann wären sie wohl schon früher merkbar lockerer geworden odeR?
ist ja jetzt schon ein monat her ....
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