böses klackern (auto hin?)

  • #11

    Doch! Mein Vater hatte das erst vor ein paar Wochen!
    ÖAMTC Preis:
    48,50!
    Mfg
    Tom

  • #12

    Da stimme ich D-d(r)iver zu
    Traggelenke wechseln macht richtig Laune wenn´s noch die originalen sind. Die sind nämlich genietet.
    Und die Nieten aufbohren kostet richtig Zeit.
    Dann lieber die Spurstangenköpfe.
    Mit´m büschen Rostlöser kriegst die eigentlich immer los.


    Und wie schon gesagt, am besten bei jeder Arbeit am Fahrwerk die Spur einstellen lassen.

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #13

    hehe ... so hat sich geklärt ..



    bin zum arbö gefahren .. musste aber ne halbe stunde warten.


    in der zeit hab ich mir den reifen nomal genauer angesehen. ...


    und dabei hab ich gemerkt (i was ned warum mir des no ned in der früh aufgefallen is) dass die 4 schraufn die das radl am auto halten locker waren.


    der nette mensch vom arbö hat sie mir dann fest angezogen .. jetzt passt wieder alles ...



    viel lärm um nix also ;)



    is aber trotzdem komisch das sich die so einfach lösen hm? naja .. trotzdem thx für eure ideen und infos.

  • #15

    ich tippe mal auf antriebswelle....


    könnt ja sein das ein die eingelaufen sind.... oder wie auch immer.


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #16

    -> Kann es sein, das du die nicht richtig angezogen hast???


    das schließe ich aus, vor allem weil ich die reifen ned montiert hab :D



    es kann sein dass sie von anfang an ned gscheid montiert waren ... aber dann wären sie wohl schon früher merkbar lockerer geworden odeR?


    ist ja jetzt schon ein monat her ....

  • #18

    stimmt .. hm ob ich wohl den forstinger auf eine million euro schadensersatz verklagen sollt? :D

  • #19

    es wird ja nicht umsonst gesagt,das die radschrauben nach 50-100km nachgezogen werden sollen...............hast nochmal schwein gehabt!!!


    .....aber das man auf sowas nicht selber kommt............

  • #20

    Da würd ich noch mal zu der Firma fahren und Wind machen, damit ist ja nicht zu spaßen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!