Der Neue in der Sammlung

Das ist der Neue von einem Freund von mir. Ist eine Finnischekarosse. BJ.94 und mit 168000Km 4 Hd, Klima und Schiebedach,EFH, Sitzheizung.

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

Also er soll einen Bodykit und andere Felgen( so 16-18 Zoll) und eine Auspufanlage bekommen. Einen Offenen Lufi haben wir schon eingebaut läuft soweit ganz gut. Er hat einen längere Fahrt auch schon hinter sich, Verbrauch auch so ca. 7,8-8,5l auf 100km, bei 140km/h.

Mfg
    verleinix

nettes wägelchen, der cali gefällt mir immer besser,
    wenn es den mal nich mit so viel leistung gegeben hätte,
    dann wäre das ein wagen für mich aber so kann man ja niemand überraschen :)

LgKai

Jetzt wird er erstmal so gefahren und erst wenn es wieder wärmer wird und der Geldbeutel wieder mehr hat werden die sachen gemacht. Ich schraube ja auch noch an meinem Cali rum und der hat jetzt erst mal Winterschlaff in der Garage. Den mit Wenig € sind keine großen Dinge drin. Der Schwarze ist der Wagen vom Olaf einem guten Freund von mir. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Mal alle Drei zusammen ein Seltenens Bild, der Vodere ist der vom Olaf, der mittlere ist der vom Rolf und der Hintere ist meiner.

Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!