Kadett Cabrio 1.6i

So... möchte mich verabschieden mit einem kleinen Bildchen (wurde heute abgeholt und dient weiter als Freizeit-Fahrzeug):

Werde mich jetzt wohl mehr im ACF tumeln...

Hier nochmal Danke an alle für Hilfe und wertvolle Tipps..

Schade, schade, einer weniger.Der Astra is aber auch recht lecker. Kannst ja trotzdem ab und an mal reinschaun.
    Dein Ex-Kadett kommt mir irgendwie bekannt vor, haste den damals aus dem Kreis Minden-Lübbecke geholt?

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

genau da kommt er her... :)

Aber wie gesagt... der Kadett fährt weiter... und kommt nicht abfuckt für ne Prämie weg...

LOL!! :D Wusst ich doch das ich den Wagen kenne. Fand ich damals schon immer schick wenn ich ihn hier gesehen habe.
    Hab ich glaub ich sogar mal was dran geschraubt zu Lehrzeiten beim FOH... :P
    Find ich prima das der Wagen weiterfährt und nich der Prämie zum Opfer fällt. Ich sollte meinen auch schon entsorgen, meinte Muddern... :stance:
    Nur leider haben wir ja nun einen User weniger, und das ist genauso schade als wär das Cab inner Presse gelandet.
    Trotzdem viel Spass mit dem Astra, auch sehr schickes Teil.

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

Der Astra ist als Daily Driver halt komfortabler, sicherer und zuverlässiger.... Der E-Kadett war damals nur ein Wochenend-Auto...

Stand hier im Forum ja auch zum Verkauf, wollte nur keiner haben...

mit den 17"-Felgen macht der schon gut was her....

Der Astra hat jetzt dafür 18" als Sommerschuhe...

Das cabrio stand auch mal hier bei uns in Preußisch Oldendorf an ner tankstelle! zumindest glaub ich das es das cab ist weil es gibt nicht viele in der farbe ^^

viel spaß mit dem astra!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Zumindest noch eins in Minden, und das steht bei mir aufm Hof!! :D Hab bis jetzt aber auch noch kein zweites in der Farbe hier gesehen.

Ich find die haben was, war schon immer Fan von ungewöhnlichen Lederfarben im Auto. Hatte im Tigra die Tobacco-Ledersitze, die sind ja so hellbraun. Keiner mochte die Dinger leiden, nur ich fand se geil!!

@WolleMS: Sehr geiles cabrio, schaut echt super aus !!!

Ist garnicht mal wegen der Farbe, rote Ledersitze sieht man ja häufig. Zum Astra passt das aber irgendwie nicht.

Braun find ich geil. Ich muss mal ein Bild von Geschäftswagen machen. Ist ein E280 mit Vollausstattung in braun :D

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!