wie bekomm ich den Spoiler dran?

hi leute,

ich hab mal ne blöde frage, aber hat jmd nen Tipp für mich wie ich den unteren Spoiler, siehe Bild, an meinen CC angebaut bekommen?

Fakt ist: es sind 6 Löcher vorhanden und ich gehe davon aus, das alle 6 für Schrauben sind ... nachdem ich den Spoiler zerlaget hatte, musst ich feststellen, das dort, wie vermutet keine Gewinde hinter sind (zu mindest in der mitte)

wie bekomme ich das ding festgeschraubt?

grüße,
    jon

rechtschreibung is for pussies!

jap, ist der fall ... ich meine, ich hab das dingen eh einmal komplett zerlegt (komplett!!!) weil lackieren und so weiter ...

aber während dessen hab ich mich mehrmals gefragt wie ich die schrauben bzw muttern da rein kriegen soll ... hab mal dran gehalten und ich könnte ihn ja auch nicht stück für stück montieren, weil man irgendwann nicht mehr an die schrauben ran kommt ...

rechtschreibung is for pussies!

Handelt sich doch um den GSI-Spoiler, richtig?
    schon mal dran gedacht die Plastik verkleidung an der Hecklappe zu entfernen? Wenn es sich bei Dir um eine normale Klappe handelt mußt halt 5 Löcher für 6Schrauben bohren, ein Loch hast ja schon wo der Scheibenwischer sitzt, die Schrauben in der Mitte werden mit einer mutter gekontert, die äußeren 4 müssten Kreuzschlitz sein, werden von innen durch die Klappe geführt und in den Gewinden im Spoiler geschraubt.

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!