und zwar wenn ich den motor anmache.....gehts erst normal bei ca 800 U/min...nachdem ich gas gebe gehts aud 1500 und hängt da erstmal fest,geb ich nochmal gas fällts danach wieder auf 1500.er regelt es also als standgas.ab und zu sinkts dann auch wieder ganz runter.hab meine drosselklappe gereinigt,portis getauscht usw.....ich wiess net weiter,viellecht hat jemand n tipp,bzw weiss jemand wie der das mit dem standgas genau regelt,also welche faktoren und geber der dafür hat!
-
-
-
#2 mach mal den leerlaufregler sauber....bzw tausch den mal!
wenn das nix bringt zieht der falschluft!
um zu testen ob dre falschluft zieht sprühst du mal die schläuche und die ansaugbrückendichtung mit bremsenreiniger ein während die karre an ist-wenn es dann zu drehzahlschwankungen kommt ist irgendwo was undicht!
ich tippe aber mal eher auf den leerlaufregler...hab im mom fast das gleiche problem... :wink:
greetz OBL
-
-
#3 den trick kenn ich ja,aber da is nix mit falschluft :-(.das teil wurde getauscht(den schwarzen kasten links an der einspritzung).komisch is nich,wenn ich im leerlauf rolle,gehts standgas von alleine hoch.....als würde der das über die räder bekommen...kupplung trennt aber 100 pro!glaub ich häng bald die ganze einspritzung um
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!