Bilder Lcd in Weiß?

ja sieht auf fotos immer toll aus der weiß umbau,habe mich ahrelang mit LCDs beschäftig,nen anständigen weiß umbau wirste aus rein technischen gründen schon net hinbekommen.die segmentscheiben sind doppelt,dazwischen ist ne grünliche farbschicht eingearbeitet die bei weißumbauten IMMER ne leicht grünliche farbe durchschimmern lässt,und die folien fa bei ebay für 11 euro,is nen lacher,als obs damit getan wäre.schleif die originalen streuscheiben ab und experimentier mit weißen LEDs rum,kommste um einiges günstiger und außerdem sind die originalen halogenbirnen gelb/orange,also wie will man mit den folien alleine auf weiß umbauen?

wie gesagt,die folien braucht ihr gar net dafür,etwas schleifpapier und gute LEDs,damit lässt sich am günstigsten und effektivsten so nen LCD tacho umbauen...desweiteren ist noch das problem der getönten scheibe am tacho,am besten man nimmt von nem analogtacho die durchsichtige plexiglasscheibe,werde mich demnächst mal an ne umbauanleitung dran setzen.

Wäre cool. Habe bei mir die Folien schon abgeschliffen und jeweils blaue LED's eingelötet. Ist ein schönes kräftiges blau. Auch bei Tag sieht man es gut. Nur mit Sonnenbrille noch nicht. Deswegen würd ich diese Scheibe noch gern gegen eine klare Tauschen. Nur ist das Problem das Loch der Tageskilometerrückstellung.

Wenn man das in der Form mit weißen LED's macht sollte man ein gutes Ergebnis bekommen. Das mit den Folien halte ich auch für Unsinn...

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!