-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 ich hab mich informiert, es ist neue folie mit weißen led´s und zwar sage und schreibe 4stück^^
bei meinem analogen hatte ich 28 und es war nicht ausgeleuchtet
http://www.dreamteam-recklinghausen.de/
hier der link von der page
-
-
#17 In weiß sieht das prächtig aus, wie bei Mercedes und Co..
Aber Hallogen leuchtet Gelb? die original verbaute Leuchterei ist verdammt hell, ich wür mich ja im Falle eines zu dunklen Tachos, ehr ans säubern/polieren der Streugläser und der Reflektionsbleche hintzer der Birne machen, statt meinen Tacho mit 8-50 LED's voll zu stopfen. Da das Licht aus reicht durch die original gelbe plastik scheibe zu strahlen gehts erst recht mit ner Folie...(kommt sogar noch was durch wenn man n stück Foliatec tiefschwartz zwischen packt) -
-
-
#19 Um auf weiß umzubauen, muss man nur die gelbbunte folie gegen Transparentpapier (ausm Techn. Zeichner-Bedarf, aus der Ära vor CAD) tauschen, eventuell nur gelben Bereiche ausschneiden. Das Transparentpapier ist nur zur besseren Streuung des Lichts, ohne sieht man die Rillen der Streuscheibe. Die Helligkeit der original Beleuchtung langt auch tagsüber vollkommen. Hab ich vor Jahren auch schon mal umgebaut. Sah sehr edel aus.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!