eFH Cabrio - Teile übrig ???

  • #1

    So... nächste Baustelle, nächste Frage:


    Mein eFH ist auf der rechten Seite nicht komplett nach unten gefahren, irgendwas hat da geklemmt...
    Daher hab ich mal die Türverkleidung abgenommen und dabei folgende beiden Teile "gefunden":



    Das eine Teil lag einfach unten in der Tür, das andere steckte mit dem Plastikpömpel noch in der Schiene unterhalb der Scheibe...


    Naja, hab beides rausgenommen und..... ??? Fenster läuft jetzt sauber rauf und runter ??


    Gehören die zum eFH und sind kaputt oder wurde da vom Vorgänger irgendwann mal gebastelt ?


    Wenn 1. Fall, wieso funzt das Fenster denn ohne die beiden Teile ??


    Bin einigermaßen verwirrt...


    Gruß,
    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!