Welches und wieviel Öl für Servolenkung

So hallo. Ich will am Montag in meinen neu erworbenen GSI ne Servolenkung nachrüsten. Jedoch weiß ich jetzt nicht, was für ein Öl sowie wieviel ich da brauche. Ich habe mich bei ebay umgeschaut, und da gibt es ein Zentralhydrauliköl von Liqui Moly. Jedoch kostet der Liter 10,95. Gibt es noch ne billigere Alternative?

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

hi,
    hab gerad mal im pc nachgeschaut im prog. steht ca. 1 Litter kommt rein und bei Ölqualität steht : Spezialöl, bezeichnung DEXRON
    Katalognummer: 1940699 (90 350 341)

aber sieh selbst...

Gruß
    Evil Kadett

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
    ACHTUNG!!!!!!!!!!

bei mir wurde die datei von EVIL KADETT als VIRUS !!!!!angezeigt

????
    ja ne ist klar!!!

ist nur nen bild bei imagshack hochgeladen...

Geht´s noch???

Hallo. Bei mir wurde der Zugriff auch sofort verweigert, weil sich scheinbar ein Virus darauf befindet. Wo hast du diese Informationen her?

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

das bild hab ich selber aus dem Prog. per screenshot in paint eingesetzt und bei imageshack hochgeladen...

mein virenprog. sag mir nichts...

so habs dann jetzt nochmal wo anders hochgeladen..

vieleicht liegts ja an imageshack

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!