Schöner D

Oh, hab mein Auto gefunden.
    So schlimm sind die Reifen nun auch wieder nicht. Könnte auch mit 175/50 vorne und 195/45 hinten, dann ist er mir persönlich aber zu tief. Ausserdem ist das die Vorbereitung für den neuen Motor. Mit ganz kleinen Reifen dreht er sich ja dann tot. Ist auch mal was anderes. Alte Autos, grosse Reifen. Niederquerschnitt fährt doch jeder.
    Ausserdem @ Champagner-D
    Fehlende Türfangbänder würd ich auch bemängeln. ;)

Dein Auto war mit neuen Schildern bei den Neandertal
    Magics. Ergo hast du doch deine Unterlagen wiedergefunden, warum warste nicht bei uns ??

Ich mag diese Ballonreifen wie gesagt auch nicht.Wenn man sich keine 175/50 drauf machen will,dann halt 14Zöller mit 185/50 oder 195/45 da ist er nicht so tief,dreht sich nicht kaputt und es sieht nicht so bescheiden aus,wie auf dem Bild.Ist echt ein klasse Auto,die Felgen sind auch gut gemacht,aber die Reifen passen einfach nicht ins Bild.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Hab mich mittlerweile an die Reifengrösse gewöhnt. Sollten halt unbedingt die alten ATS Sterne druff. Hab auch schon mal über 14 Zöller nachgedacht, mal sehen, im Winter erstma neuen Lack drauf und den anderen Motor rein und dann mal sehen.

@ Black Astra

Mit den Fangbändern hast du recht, halte sie für unnötig, aber wenn das noch ein paar mal bemängelt werden sollte, dann sind die nächste Saison wieder drin ;) neue Schilder waren schon vor Verlust des Briefes beantragt, von daher ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!