Unser 4ndy suchte ja seid längeren nach nem GSI, jetzt sollte es soweit sein, er schickt mir nen Link von einem, ich sach lass hinfahn und angucken !
Gesagt getan, optisch sah er schonmal top aus, Motor lief auch sauber, Probefahn ging nur nicht da keine Kennzeichen da waren.Also machte 4ndy mit dem Verkäufer schonmal den Vertrag klar, während ich noch auf das anspringen des Lüfters gewartet hab !
Vertrag war soweit fertig, Geld aber noch bei uns !
4ndy steht inner Garage, Veräufer vor der Haube, und ich will kurz ma sehn was die Temperatur sacht ! Ich setz mich rein, seh 4Balken, und während ich mir denke,-4balken kein Lüfter-gibts auch schon nen Knall.Passiert is nix schlimmes, ausser das der Kühler geplatzt is!Und was nu, fragt der Verkäufer?Ich sach,das wir ein Fahrbereites Auto wollten,und das is es ja nicht !Würden ihn trotzdem nehmen,is aber ne sache des Preises, hehe !
200€ billiger is er dadurch geworden, holen ihn moin ab,nehmen nen neuen Kühler und Thermostat mit !Ein Glück das uns das nich auf dem Weg nachhause passiert is !
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!