Welche Batterie serienmäßig im Kadett E ???

  • #1

    CC, 1,6 Liter, Bj 90, 75 PS


    Bei mir ist eine drin mit 44/210.


    die ist doch zu klein/schwach, oder?


    wer kann mir sicher sagen, welche Batterie serienmäßig verbaut sein müsste?

    jage nicht, was du nicht töten kannst

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • #2

    Also es gab Kadett´s mit 36AMP 44AMP und 55AMP


    jedoch steht nicht welche bei welchem motor aber denke da du mit deinem schätze jetzt mal C16NZ im mittlerem bereich liegst ist schon die 44AMP ok...


    Hab die übrigens auch bei mir drin und ist auch 75PS Bj. 90

  • #3

    okay.


    aber: 44 / ????


    210er gibts selten. darf es auch höher sein, also 360


    mir wurde gesagt, dass in dem fall die batterie nie vollständig geladen würde


    stimmt das?

    jage nicht, was du nicht töten kannst

  • #4

    höher darfs immer sein weil die Verbrauche sich die Stromstärke selber nehmen die sie brauchen..


    mußt gucken welche LIMA du dirn hast...


    also bei mir ist ne 65er dirn also kann ich auch die 55er Baterie einbauen und die würde kmpl geladen werden...


    die zweite zahl an der Baterie (210) ist die zahl was die Baterie auf kurze dauer max. hergibt also 210amp für den anlasser zb....


    deswegen haben auch die diesel eine höhere Baterie weil der anlasser der Dieselmaschinen mehr Stromstärke benötigt um ihn zu starten...

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

  • #6

    also deine Lima muß mind 45AMP Produzieren kleiner gibt´s bei Kadett nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

  • #8

    Ich würd erst mal gucken was die Lima sagt normalerweise sollte auch ne 65AMP sein dann kannste locher auch ne 55AMP baterie nehmen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!