Ich hab mich eingetragen .. ich bin gegen 130 Tempolimit und das gefasel ..man kann eh nirgends ausfahren ist so ein Quatsch... ich habe schon sooft mein Audi ausgefahren .. klar im Berufsverkehr geht das nicht aber am Sonntag morgen oder Abends geht das immer.. Scheiß Ökos mit ihren Tempo 130 ... die Kotzen mich so an.. warum gönnen die einen den Spaß nicht . Und dann die anderen ..ich hab kein Geld zum schnell fahren , fahre eh nur 130 , also sollen die anderen auch nicht schneller fahren.. Schwachköpfe ....
-
-
-
#22 ZitatOriginal von JuppesSchmiede
Ich sehe das einfach so, wenn ich nichts unternehme bin ich auch nicht enttäuscht das ich eh nichts ändern kann.Was meinst du wieviel schon probiert haben was zu unternehmen? Mit welchem Erfolg?
coole einstellung also nimmst du immer alles so hin wie es beschlossen wird ,genau so leute braucht der staat mit denen kann er machen was er will die denken ja eh sie können nichts ändern.
:wink:
-
-
-
#24 Zitat:
Original von JuppesSchmiede
Ich sehe das einfach so, wenn ich nichts unternehme bin ich auch nicht enttäuscht das ich eh nichts ändern kann. AugenzwinkernWas meinst du wieviel schon probiert haben was zu unternehmen? Mit welchem Erfolg?
wenn alle so denken würden dann gäbe es warscheinlich die DDR heute noch
begrenzen auf 130 ist auch keine lösung -
-
-
#26 ZitatOriginal von JuppesSchmiede
Alle die, die jetzt hier den Hals so weit aufreißen, möchte ich sehen was sie sinnvolles unternehmen, wo auch Resultate rauskommen.darum geht es doch nicht aber wenn ich von vorn herein mit deiner einstellung ran gehe dann ändert sich ja sowieso nichts und das ist in meinen augen nicht sehr sinnvoll aber jeder so wie er es möchte
-
-
#27 Sicher geht es darum! Ich lebe nicht in einer Traumwelt, wo ich was zu sagen hab, ich bin Realist und habe unser modernes Raubrittertum verstanden.
Einige reißen hier den Hals auf, als hätten sie das Amt der Kanzlerin, Leute kommt doch mal in die Realität zurück! Wir leben zwar in einer Demokratie, aber die Regierung macht was sie will, ohne zu fragen was der Bürger will, ist das so schwer zu verstehen? Daran kann eine Internetumfrage auch nichts ändern, gut ihrkönnt ja mit erhobenem Finger zur Merkel gehen und sagen: " Du,Du , Du so geht das nicht" mal sehen wie weit ihr kommt. :rollin:
-
#28 @ Kleistiv8 wenn du mich hier mit Schwachköpe meinst würd ich erstmal alles durchlesen bevor du hier IRGEND welche leute dumm von der Seite anmachst!!!!! Ich sagte das mir das mit den 130km/h egal und ich für mich persönlich normal nie schneller als 130 fahre. Ich bin nicht unglücklich wenn das mit den 130km/h sich druchsetzt, bin aber auch nicht sauer wenn sichs nicht druchsetzt.
Ich bin einfach nur der Meinung bevor man die Autobahn auf 130 begrenzt sollte man sich um andere, meiner meinung nach wichtigere Dinge kümmern! Linkspenner und Drängler, nur um 2 Beispiele zu nennen. -
-
#29 ZitatOriginal von JuppesSchmiede
Leute kommt doch mal in die Realität zurück! Wir leben zwar in einer Demokratie, aber die Regierung macht was sie will, ohne zu fragen was der Bürger will, ist das so schwer zu verstehen?Und genau das ist der punkt weil 95% der Deutschen denken sie können eh nichts ändern versuchen sie es erst gar nicht und geben somit auf bevor sie angefangen haben, so wird die regierung immer machen was sie will. Wir sind also sklaven unserer Regierung.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!