Familienstand?

Hallo !

Bin mit mit Frau jetzt 9 1/2 Jahre zusammen davon sind wir gute 4 Jahre verheiratet .

Grüsse chris

stimmt flo,mit 18 muss tierisch rumgehuuurt werden!!!

.......ich hab frau und kind,31 und 6 jahre alt

seit dem 18.5.,mein auto ist komischerweise auch am 18.5. zugelassen..........komische zufälle gibts..........

Wieder glücklich Single. Meine Ex hat mich den letzten Nerv gekostet

*malbeizeitennachgrauenhaarensuchenmuss* :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

bin mit meiner Freundin seit dem 4.10.2001 zusammen Also bissl mehr als 2 1/2 jahre.

Muß sagen das ich auch glück hab, am anfang habe ich alleine geschraubt und sie war in der Wohnung hat gelesen fern gesehen etc. Mitlerweile kommt sie mit in die Halle und hilft wo sie kann.

Greetz Cossie

MadMurdock:

Brauchst dich nicht zu verstecken! ;) Ich hab mit meiner Freundin auch "erst" etwas mehr als 5 monate... naja, für meine Verhältnisse ist das echt viel (erste "richtige" Beziehung), wird aber auch an meinem Alter(16) liegen..., was Liebe wirklich bedeutet, merkt man halt erst etwas später *g*

Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!