Neuer Cabriofahrer

Hallo,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Jürgen und gehöre zu der Altersgruppe, die den Kadett B noch als Neuwagen beim freundlichen im Schaufenster haben stehen sehen.
    Zur Zeit bin ich dabei, einem Kadett E Cabrio Baujahr 1989 wieder das ursprüngliche Gewicht zu geben. Der Gewichtsverlust war durch mehrere kleine und größere Durch.-u.wegrostungen entstanden. Aber alles im nicht lackierten Bereich, also Schweller, Radkästen usw.
    Dies erspart mir aufwendige Lackierarbeiten.
    Wenn die Löcher gestopft sind, geht´s ab zum TÜV.
    Da der Wagen keine Servolenkung hat, interessiert mich, ob schon mal jemand nachträglich eine eingebaut hat.

So, genug für heute.
    Allen eine stets unfallfreie und gute Fahrt
    wünscht der Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von Kadetty ()

hi und herzlich wilkommen hier im forum...ich gehöre leider zu fraktion die den astra im schaufenster begutachten konnten:D!! hoffe du hast ziemlich spaß mit dem cabrio....ich hab ihn nämlich mir meinem ;)!

zur servo: klar kann man eine nachrüsten! was haste denn für nen motor drin? 2liter oder 1.6er? is beides kein großes problem...gab hier schon etliche themen zu dem einbau...benutz einfach mal die suche, da wirste schon was finden!!

gruß andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

HI

willkommen im forum

wünsch dir viel spass hier und beim instandsetzen deines Cabrios

eine servo nachrüsten sollte kein problem sein

wenn du die Forensuche benutzt wirste mit sicherheit fündig

wurde hier schon mehrmals besprochen und natürlich auch umgesetzt

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!