88er 1.6i Kadett

Jooo,

werden wir auch machen. Motor komplett und wir bauen auch in den neuen Motor die neuen Dichtungen ein und neue Wasserpumpe, Ölfilter, Zündkerzen und so, dann wird das schon toll.

Das ganze passiert dann heute abend und wir saufen drölf Kästen..... LIMO dabei. Wir trinken beide kein Alkohol :)
    :ahhhh:

Bis Morgen, wenns wieder Bilder gibt

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Ich kann nur sagen: :stance: :stance: :stance:

Kaum war ich in der Halle, hab mir den Motor angeglotzt, wollt anfangen mit dran rumzuschrauben, sauber zu machen, usw. Ruft mein Chef an und zitiert mich kurzfristig auf Arbeit (Nebenjob inner Tanke). Da ich das Geld richtig gut gebrauchen konnte bin ich dann auch gegangen.

Vorher aber noch Bilder vom "neuen" Motor gemacht:

Es ist auch ein 1.6er Motor, allerdings hatte der Servolenkung. Jetzt hab ich schon große Augen gemacht, weil ich vorher keine hatte, da hat mich aber mein Mechi enttäuscht, weil wir kein passendes Lenkgetriebe hatten. Meins wurde ja erst letzte Woche erneuert.

So, jetzt aber die Bilder (diesmal als Thumbnails):

Die Lichtmaschine haben wir von meinem alten genommen, weil die vom neuen ja ne Ecke stärker war, wegen der Servopumpe die ja ersatzlos gestrichen wurde.

So, mehr hab ich vom Umbau leider nicht mitbekommen.
    Hab dann aber so um halb 1 in der Nacht nen anruf bekommen:

"DER LÖFFT!!!! BEIM ERSTEN VERSUCH LÖFFTER!!!"
    Ich: "Beweise!"
    Auf einmal hör ichs im hintergrund
    "WROOOOOOOOOOOOOM!!!!!!"
    Ich: "Okay, danke :D"

Dann hab ich 5 minuten hinter meiner Theke getanzt und war froh :D

Morgen hol ich mein Baby dann ab.

So Long

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!