Opel Sintra 3L V6

Hallo,

Wir haben uns einen "neuen" Firmenwagen Opel Sintra 3L V6 gekauft und jetzt geben langsam aber sicher die leuchten von der Automatik (PRND321) den geist auf und ein paar an den Heizungs/Lüftungsschaltern. Hat da schonmal jemand von euch erfahrung damit gemacht wie man da dir brinchen tauschen kann!? (bei meinem Kadett war ja EASY ;) )

Makkus

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Bei der Automatik kann ichs dir nicht sagen. Aber bei der Heizungselementbeleuchtung isses easy. Unten unter der Mittelkonsole (Beim Aschenbecher und beim 2. Stromanschluss (Zigarettenanzünder)) sind 2 Schrauben. Wenn du die Löst, kannst du den Rahmen der Konsole nach oben hin abheben. schon kannste die Elemente rausnehmen und die Beleuchtung tauschen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

bei der automatik sollte das auch kein problem sein, einfach mit einem feinen schraubendreher die abdeckung (prnd321) anheben und ausklicken, dann solltest du zumindest die vordere glühlampe schon sehen. wenns hinten auch noch eine hat ist kann diese meist samt sockel nach hinten herausgezogen werden.
    tönt jetzt etwas kompliziert, aber wenn du die abdeckung weg hast wirst du sehen wie ich meine.

Cool danke für die schnellen antworten.

dann werde ich morgen mal mit nem Schraubendrehen auf den Sinti losgehn ;) und mal schauen ob ich da was sehe ;) oder aufbekomme...

Makkus

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!