1,4 16V Umbau - geht das?

Soll der Kadett nachher ormal angemeldet werden ?? Am besten fährst Du erst mal zu Deinem Tüv und frägst dort nach ob Du das überhaupt eingetragen bekommst .
    Weil vom Unbau her ist es kein Problem .Aber immer erst den Tüv fragen bevor Du dann anfängst .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Dann besorge Dir einen passenden Organspender verbaue die Antriebswellen vom D und die Motorhalter/Getriebehalter verlege Deine Elektrik und besorge Dir nen Tank vom Einspritzer und dann (fast)fertig. Aber warum willst de gerade nen 1,4er??Und kein 1,6er??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

....1,4er 16V wüßte ich zwei drei Stück!
    - Welche Getriebe und Motorhalter passen denn?
    - Und welche Wellen passen?

Der Kabelbaum macht mir keine Bauchschmerzen, da hab ich zwei Spezis! Tank bau ich ainfach zum Einspritztank um Problem ist nur der Tankgeber, Benzinpumpe könnt ich ja ne 20NE oder XE außenliegend einbauen!

Gruß ALeX

.....

Die normalen Kadett-D Wellen entweder vom F10 oder F13 Getriebe.
    Motorhalter haben wir die vom 1,3 Kadett-D genommen(bin mir aber neme soooo sicher).
    Tanke haben wir den vom E eingefriemelt .

Rallye is not a Crime

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!