Schwarzes Schaf ....

  • #11

    für so Leute hab ich garkein Mitleid und ich versteh nicht wie man sowas noch ins Netz setzen kann und so wie es aussieht ist der Typ auch noch stolz drauf.


    Warum sind solch Leute überhaupt noch in besitz eines Führerschein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der hat wahrscheinlich bei der Hirnverteilung ganz laut hier hier gerufen und Gott sagte anscheinend, so mein Freund und du kommst ganz zum Schluß erst dran, und dann war leider nur noch grütze da die er bekommen hat.

  • #12

    ich find nur schade das solchen leuten nie was passiert sondern immer nur den beifahren oder welche ndie nix für den unfall können (siehe Mercedes Benz Testfahrer)


    Bei sowas könnt ich echt kosten am besten noch hin fahren und ihm eine aufe schnautze auen

  • #13

    Das schärfste is eigentlich dasser dann nich bei Opel geblieben is...
    Der Corsa B von meiner Mama hat ihr auch das Leben gerettet. Ihr is einer mit etwa 50 in die Fahrerseite geballert, der Arme "Renncorsa" war Krumm, aber sie hat nichts ausser Nackenschmerzen und angst vorm Fahren abbekommen. Und seit dem ich das gesehn hab bin ich auch sicherheitsmässig voll überzeugt von Opel.


    Wahrscheinlich sieht der Civic inzwischen schon ganz anders aus...
    wie sein Kadett zuletzt oder Proll-tuned. So mit Ofenrohr und Sportsitzen aber total verbeult.


    Wenigstens erledigen sich solche Idioten von selbst.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #14

    also wie kaputt muss der sein, sowas zu schreiben, das schafft ein 10jähriger aber besser (rein vom text)


    scheinbar bei dem unfall doch auch was am kopf abgekriegt ......


    und sowas darf wählen ....... armes deutschland ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #15

    "Er hat zwar auch schon einige kleinere Schäden hinter sich, aber sieht immer noch fast aus wie neu."



    HEUL!! Nehmt ihm das Auto weg und gebt ihm nie wieder eins!

  • #16

    Lasst uns lieber hoffen, das er keinem von uns entgegenkommt! Der is ja gemeingefährlich!
    Mfg
    Tom

  • #17

    da sieht man doch immer wieder, was für hohle früchte auf dieser erde rumspazieren (oder LEIDER autofahren!). dem gehört die fahrerlaubnis entzogen!
    immer wieder hört man davon, das sich solche neulinge um baum wickeln. bei uns in bottrop hatte es vor knapp 3 wochen auch heftig geklatscht. stand nur in der waz, das ein dunkler opel bei einem überholvorgang (da ist überholverbot und bis vor kurzem 50!! =>jetzt ist da 70, was ich nicht verstehe) einem rollerfahrer ausgewichen ist und gegen´n baum geballert ist. ende vom lied: 3 jung männer tot und zwei mädels schwerverletzt.
    aber der hammer kommt noch: jeder wollte diese scheisse dem 15jährigen rollerfahrer in die schuhe schieben. was kann der den dafür??
    da hat keiner zu überholen und auch keiner schneller als 50 zu fahren, basta!! X(

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!