Kadett bei ebay

Ebay ist was wunderbares. Man kann seinen Gebrauchtwagen reinstellen. Wäre da nur nicht die blöde Tatsache das man auch Bilder reinstellen sollte. Doch wenn der Gebrauchte optisch nicht mehr so fit ist. Sagen wir z.B. mal auf der linken Seite wegen Rost oder Unfallschaden. Was macht man dann. Ganz einfach. Man beschränkt sich in der Beschreibung auf das wesentliche und fotografiert das Auto "geschickt".

[ebay]180176651069[/ebay]

Woher weisst du das wer wagen auf einer Seite ein defekt hat oder Rost?
    In der Beschreibung oben steht auch das keine Erhebliche Beschädigung vorliegt.

Nein danke, ich muss noch fahren....

du findest das nicht auffällig wenn jemand mit paintshop alles wegschneidet bis auf das dach?!

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Naja, ob das jetzt Absicht ist weiß man nicht...

Meine Digicam macht auch manchmal solche bilder wo die Hälfte nur grau ist (liegt aber glaub ich eher an der einen Speicherkarte). event hatt er versehentlich soein bild eingestellt...!?

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Für mich sieht das eher danach aus als ob der keine Ahnung hat wie man Bilder ins Netz stellt.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

Einmal editiert, zuletzt von Panther ()

ja hat er. in verkaufsanzeigen sollte irgendwo zumindest eine gesamtansicht abgebildet sein. anzeigen wo nur teile oder segmente fotografiert werden (z.b. heckleuchte in großaufnahme) machen mich immer skeptisch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!