Die entgangene Gelegenheit

Als ich gestern vom einkaufen kam, bin ich an einem weißen Kadett 1.3 SR vorbeigefahren. Das erste mal das ich sowas überhaupt gesehen hab. Er hatte fast kein Rost und war im Originalzustand. Da ich das Auto meiner Schwester dabeihatte, hatte ich keinen Zettel und keinen Stift um meine Kontaktdaten zu hinterlassen. Als ich nochmal vorbeigefahren bin war er weg :(

Sei nicht traurig, die meisten SR`s in so einem Zustand sind ja eh nicht verkäuflich, da die Leute normalerweileweise wissen, was sie da haben. :wink:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

2 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Er hat einfach nur nen weissen kadett gesehn....

ps. ich lösch ma meine posts oben. und entschuldigung! :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

ja das werd ich leider nie rausfinden. ich pfleg halt die angewohnheit an guterhaltenen youngtimern ab und an mal n zettel dran zu machen. und diesmal konnte ich nicht und das ärgert mich jetzt.

hab vor einiger zeit mal einen weißen a-manta gesehen. der lack schon leicht matt aber rostfrei. hab dann auch n zettel drangemacht. der besitzer hat mich am abend angerufen und mir gesagt dass er den wagen auch nur deswegen nicht verkauft weil er es geerbt bekommen hat aber er hat mir versprochen meine nummer aufzuheben falls er es sich anders überlegt.

was heißt eigentlich kadett sr 1.3 ist das dann der 13 n oder der 13 S?

Kadett-SR: du verkaufst deinen sr, warumd das denn?

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

der sr hat die 13s-maschine (75ps), varajet-vergaser

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Verkauf den SR, weil ich mir einen GTE zugelegt hab. Ausserdem hab ich noch nen C Aero und einen Baumgärtner D. Da fehlt halt die Zeit wenn man noch ne Familie hat. Aber der Verkauf ist nicht dringend notwendig. Wenn sich der richtige Interessent meldet, dem ein guter SR was Wert ist, wird verkauft!

Kennst du den Mythos...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!