was für seitenschweller kann man bei einen caravan anbringen?
-
-
-
#2 Hy,
also wenn du n 4 Türer Caravan hast passen Normalerweise alle schweller die auch auf der Stufe bzw. CC 5 Türer passen. Hast du n 3 Türer isses das selbe Spiel bzw. die "Universal" Seitenschweller was es gibt passen bei beiden.
Wenn du jetzt Markenfremde haben willst, musst du basteln und mit deinem TÜV Onkel reden wegen den Papieren und dem Eintragen. Zu deinen BMW schwellern, passen tun sie, mit viel anpassungsarbeit
Wie das aber mit dem Eintragen aussieht kann ich dir leider nicht sagen, denke mal wird eine §21 Eintragung aber da kann dir bestimmt jemand anderes helfen.Ich hoffe ich konnt helfen (sofern ich deine frage jetzt richtig verstanden habe :wink: )
Gruß
Dennis
-
-
#3 Nabend
wie dennis schon sagte alles was an nen 4 Türer passt passt auch an den Kombi bei Bmw schwellern is es so ne Sache wenn ne Teile nr drauf is und dein Tüver is locker dann geht das nach dem 21er aber ohne Nr wirds dah etwas eng.
Ich würd erst mit den Graukitteln sprechen .
Das Festmachen ist halb so wild ich würd Sikaflex nehmen .
P.S. fette Karre !mfg
Marcus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!