Beiträge von Blaubarschbube

    Ich weis das bei uns am Toom noch eine Verkäuferin ne mattschwarze Stufe fährt,hab ich aber keinen grossen Kontakt zu.
    Hab die Kaddies in den letzten Jahren etwas schleifen lassen wegen Haus und Hof
    Ein Treffen währe nett wann und wo?

    Hallo Gemeinde
    Habe mir ein Cab mit C20xe gekauft wo ein Klr Regler eingetragen aber nicht verbaut ist .
    Der lag fein säuberlich im Karton im Kofferraum .
    Leider ar keine Anbauanleitung dabei und Raten ist nicht so meine Stärke .
    Habe schon das WWW durchforstet und eine firma in Nothweiler gefunden,wo GatKatGmbhdrauf verweist, die reagieren aber nicht.
    Vielleicht hat von euch ja noch jemand eine Anbauanleitung Zuhause liegen .
    Es handelt sich um einen GAT Eurokat 13.218
    Vielen dank im voraus


    Mfg
    Marcus


    Oder Wladimir und Juri die 2 stemmigen, muskelbepakten,schwarzgekleideten, Schläger aus dem Nachbarhaus hinschicken, die dann einen körperlichen Verweis in Form einer beule erteilen. :lol:
    Ne das war nur Spaß.
    Also ich würds auch erstmal auf dem friedlichen weg versuchen und eine Minderung des Kaufpreises oder Wandlung Versuchen

    Hallo
    das ist schwierig ich würde es über eine arglistige Täuschung versuchen.
    Frag doch mal den Instandsetzer wieviel der Motor tatsächlich gelaufen hat. Weil seien wir mal ehrlich die werden ja generell mit der Laufleistung angeboten und die kann
    nach 19 eher weniger stimmen.
    Außerdem sind das so wie es aussieht Verdeckte Mängel und ein Beratunggespräch kost in der Regel bein Anwalt nix.
    Meistens hilft für ca 80 € auch ein böser Brief vom Rechtsverdreher.
    Wenn dein Motoreninstandsetzer etwas Plan hat kann er Dir die ca Laufleistung sagen
    Hätte noch 4 gebrauchte Kolben vom c20xe da wenn Dir das weiterhilft(Kompletten Motor in Teilen)