Kadettfahrer in OWL/ Paderborn

  • #1

    Hallo Leude,


    wollte mal so wissen, ob es Kadett-Besitzer in OWL/Paderborn gibt, die sich regelmäßig treffen oder mal Lust daran hätten.
    Habe immerhin schon 5 Kaddis in PB gezählt.


    Mfg

  • #2

    Naja komme zwar nicht aus PB, aber aus Brakel. Vor zwei Jahren sind wir noch regelmäßig Freitag Abends nach PB in die Detmolder Strasse gefahren. Da nen Kollege von mir sich auch wieder nen Kadett geholt hat sind wir jetzt wieder drei hier, und denke im Sommer kommen wir das ein oder andere mal rüber.

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Hi,
    das wäre ja mal gut.Wohne dort in der Nähe. Habt ihr denn noch originale Kadetts oder habt ihr was gemacht ?

  • #6

    Hallo,


    ist ja mal geil.Kennt ihr persönlich denn noch ein paar Kadettfahrer aus der Gegend? Wäre schön, wenn man da im Sommer mal ein kleines Treffen abhalten könnte.


    lg

  • #7

    Ich weis das bei uns am Toom noch eine Verkäuferin ne mattschwarze Stufe fährt,hab ich aber keinen grossen Kontakt zu.
    Hab die Kaddies in den letzten Jahren etwas schleifen lassen wegen Haus und Hof
    Ein Treffen währe nett wann und wo?

  • #8

    Für ein Kadett-Treffen bin ich jederzeit zu haben. :) Kenne noch einen auf der Arbeit, der ne 86er Stufe fährt.Kann den Kollegen ja mal anhauen. Insgesamt weiß ich, wo ich 3 Kadett-Fahrer anhauen könnte.


    Ansonsten können wir ja mal schauen, wer sich da noch so alles meldet und dann den mittigsten Ort wählen.

  • #9

    Zwecks Treffen:


    So etwas gab es auch schon einmal, es fahren aber noch viel mehr Leute Kadett in der Gegend:
    29.03.2009 Opel Treffen OWL


    Hier noch etwas, falls das Interesse dort weiterhin so gering ist, könnte man den Rahmen auch kleiner gestalten:
    Kadett E wird 30 Jahre alt! Forumstreffen?

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • #10

    yega: hört sich ja schon mal gut an!



    wie gesagt, in PB selber habe ich bis jetzt nur 5 gesehen.


    Ich würde den Rahmen erst mal klein halten.Ich denke, dass so ein großes Treffen schon nicht einfach zu planen ist.
    Man kann sich dann ja mal so treffen..Richtung Haxtergrund oder so.Kenne mich jetzt hier auch nicht so bombe aus, da ich eigentlich Rheinländer bin :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!