weisse rueckleuchten kadett cabrio bzw. sth

na ja, um es kurz zu machen, ich lese immer, dass es nicht moeglich ist, weisse rueckleuchten fuers cabrio bzw. sth zu bekommen oder zu machen. wo ein wille da ein weg!!!

ÄÄÄHHHMMM sieht schick aus, aber was willst du uns damit sagen???

Das man Rückleuchten vom CC auf Cabrio und Sth umfriemeln kann ist bekannt, es ist halt nur ein bissl arbeit und man kann die leuchten evtl. danach wegwerfen wenn mans versaut...

Greetz Cossie

er wollte uns damit wohl sagen, daß es immer heißt die weissen leuchten vom cc in ein cabrio/Stufe einzubauen geht nicht - widerlegen ...

...auch wenn der Kollege oben im Bild was wichtiges dabei noch machen muß - die Reflektoren hinten anbringen ... sonst könnte der Sheriff was dagegen haben ...

Gibt ja immerwelche die denken nur "passgenau" - wenn man aber was haben will - das nicht jeder hat - und das es nicht fertig gibt, muß man hand anlegen - und flexiblität is gefragt -

... und nach dem motto wenn man was verbastelt kannst du sie wegwerfen - dann braucht man solche umbauten nicht in Betracht ziehen.

Notfalls gibts ja Werkstätten die einem die ausgeschnittenen CC-Bleche in die Stufe oder Cabrio einschweissen ...

aber warum es die nicht für Stufe und Cabrio offiziell gibt - werd ich mein Leben lang nicht verstehen ... find die weissen die schönsten von allen - die schwarzen haben wir auf unseren Strassen ja wohl schon 10 jahre und länger gesehen ...

gibt es eigentlich auch weisse rückleuchten für den caravan?

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

sieht ganz nett aus die karre hast du noch weitere bilder von dem kaddy `?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!