Mir fehlt natürlich wieder der BB sieht aber echt schon ganz gut aus, auch wenn ich das alte grau aufm Kadetten gar nicht so schlecht fand.
Kann es sein das der Fahrerseitige Scheinwerfer etwas schief sitzt?
Ich hoffe das du für die Stoßstange auch noch die entsprechende Abschlepphakenabdeckung liegen hast.
-
-
-
#42 Ja is mir auch relativ schnuppe von was der Grill is, hauptsache die Optik stimmt. Diese Markenhysterie find ich manchmal dämlich, da wird schnell alles verallgemeinert.
Zb hab ich heute meine Irmscher Rülis ma bei Tag gesichtet - Und es sieht einfach nur grauenvoll aus!
Als ob die Leuchten von anno dazumal sind. Passen halt nicht zu der Karre, ich denke ich werde mal die roten ausprobieren, aber ich glaube ich weiß jetzt schon dass ich die GSI DInger behalten werde...Ich mein, von vorne sieht er mit schwarzen Leuchten einfach nur pervers aus, jedesmal wenn ich am Kadett vorbeikomme könnt ich drauf *******, wenn ihr wisst was ich meine.
Nur hinten gefällt es mir noch garnicht. Liegt aber auch an er Heckklappe wegen der ich bald in Therapie gehe.....
-
-
-
-
-
-
#46 ZitatOriginal von Excalibur
Mir fehlt natürlich wieder der BB sieht aber echt schon ganz gut aus, auch wenn ich das alte grau aufm Kadetten gar nicht so schlecht fand.
Kann es sein das der Fahrerseitige Scheinwerfer etwas schief sitzt?
Ich hoffe das du für die Stoßstange auch noch die entsprechende Abschlepphakenabdeckung liegen hast.Auch wenn der alte Lack noch ganz gut aussah, die ganze Karre war ja verbeult. Zumal war es nichtmal der originale Lack, also warum nicht in Lieblingsfarbe lacken....
Wenn ich ne GSi Haube mit BB finde ohne Tüvprobleme dann kommt diese drauf, aber da lass ich mir Zeit.
Aber recht haste, mit BB würde die Front perfekt sein!
Und die Abdeckung, ja die liegt wohl irgendwo 600km von hier in Rostock rum, is beim festival abhanden gekommen...
Muss ich mal bei Gelegenheit die 18€ beim Händler investieren....
Tja, ansonsten keine Neuigkeiten, keine Zeit und noch keine neue Heckklappe....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!