***hauptsache Schwarz*** [update] Front is fertisch

Ja herrlich, vorne ist alles soweit fertig, hab mir so nen selfmadegrill (glaub ich zumindest, stand nichts drauf)über ebay geschnappt, ich mag ihn!

Ich weiß das die Karre übelst dreckig ist, muss aber noch was warten mit der Wäsche und Opelemblem kommt auch noch drauf:

Also ich muss sagen, abends sieht der Wagen sowas von böse gut aus, er gefällt mir einfach - Ma sehn ob ich das ma in Zukunft6 ordentlich fotografiert bekomme, hier schonmal ein Vorgeschmack:

Meint ihr schwarze Scheinwerfer und Blinker würden passen?

Und sacht ma, welche Rückleuchten findet ihr besser?

Ich hab irgendwie das gefühl das die schwarzen Irmscher nicht wirklich passen, das wirkt so dreckig irgendwie, die Gsi dinger hingegen irgendwie viel homogener....

Was meint ihr? Muss das auch mal bei tag aufnehmen, aber ihr wisst ja wann die Sonne unnergeht....

Joa, wenn man bedenkt wie ranzig er aussieht, mit Blitz und Staub..... :rolleyes:

Also ich halte die Augen immer auf im Straßenverkehr :D

Wohn ja in Meerbusch und muss sagen, hier is an jeder Straßenecke nen Kadett am stehen, aber alle original- und meist auch schon ziemlich durch....

Brauche unbedingt ein paa Meinungen zu den Leuchten!

Einmal editiert, zuletzt von weeman ()

Da haste ja echt saubere Arbeit geliefert Respekt !!
    Schwarze Scheinwerfer und Blinker is Pflicht aber sag mal was sind das für Spiegel sind ja Rattenscharf die Dinger.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

also da schwattz auch meine lieblingsafarbe is müssen entweder die irmschis drauf oder als einzige alternative wären die rot/schwarzen von hella wie ich sie hab-dann brauchste auch die beschissenen reflektoren nicht zu fahren und das rot sticht noch ein wenig ab!

ansonsten gefällt der mir auch soweit ganz gut!der grill is übrgines scheinbar ein kamei-grill-macht sinn eine abe dafür beizuführen!

in diesem sinne stay heavy...

greetz der OBL

Die waren da schobn immer dran, sind vom Nexia!

@ OneBulletLeft:

Ja meine ja auch aber die Irmschers sind ja so grau, da hab ich die befürchtung dass das eher abwertend wirkt.

Über die rotschwarzen hellas hab ich auch shcon nachgedacht, kann ma sich ja mal bei ebay besorgen und dann ma schauen ob sie passen, is kein wirkliches verlustgeschäft.

Was für reflektoren?? Muss ich da noxch irgendwas dranhauen oder watt?

ja sieht aus wie nen kameigrill aber steht absolut nichts dran, und ori ist / war er auch nicht.

jo sieht schon geil aus weiter so

mfg moppel

ps: von wo aus meerbusch kommste eigentlich

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Hab in Nierst gewohnt da gegenüber vom Düsseldorfer Kaiserwerth und wohn seit Anfang des Jahres in Strümp, also direkt anner A44 / neue Autobahnbrücke nach Ddorf.....

Achja, wie es ausschaut muss ich die Heckklappe wohl komplett rausschmeissen!

Ham die kaum in die Scharniere bekommen, und schließen tut sie auch mehr als bekackt, sie hat halt ordentlich zug drauf - Dementsprechend ist der Servo überfordert - Ich könnt kotzen! naja, sie war zwar umsonst, aber trotzdem, schon soviel arbeit und nevren gekostet das drecksding!!!

Ich hab nur wahnsinnige Angst das es nicht die Klappe sondern mein Auto is was da schief is....

Ich versuch morgen nochmal das Schloss / den Nippel zu bearbeiten, wenn ich es nicht hinkriege.... Ich hab aufgestaute Agressionen, wenn ihr wisst was ich meine!

So Leute, heute mal die Karre geputzt, jetzt auch mit schwarzen Blinkern und Scheinis!

Blinker sind nur lasiert, 1,50€ bei ebay, kommen bald ordentliche ran, wollte aber erstmal sehen ob des auch passt - Und ja, ich finds geil,einfach nur edel die Front!

Leider bin ich letztens in die Garage gefahrn, und hab nicht gesehen dass da noch ne Stange war, die stand so horizontal aus nem haufen Müll raus:

Der Kratzer auf der Motorhaube tut in der Seele weh!

Einmal editiert, zuletzt von weeman ()

Mit der dunklen Beleuchtung sieht der noch viel stimmiger aus als vorher. Gefällt mir echt gut!

Zum Grill: Ein Kamei ist es definitiv nicht, die sind viel runder. Da spreche ich aus Erfahrung ;)
    Das sieht nach einem Seriengrill mit entfernter Mittelstrebe aus. Könnte höchstens, wenn es kein Eigenbau ist, einer von Mattig sein, davon gab es (glaube ich) auch so etwas in der Art.

Gruß Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!