Nu isser auch hin!

Hab Gestern Abend mein Kadett geschrottet oder geschrottet beommen oder wie mans nimmt. Es meinte ein lustiger Verkehrsteilnehmer mit seinem Zafira einfach mal quer über ne Hauptstraße wenden zu müssen und mich dabei zu übersehen. Habs gesehen das er rumzieht, hab gebremst aber es hat nicht gereicht. Die Straße war naß, bei trockener Straße oder mit ABS häts vielleicht noch gereicht. Der gute Herr war ganz aufgelöst und er hätte gar kein Auto gesehen. Naja zum Glück ist mir und meiner Freundin und unserm Kurzen nix passiert. Jez will ich mal schauen was der Gutachter sagt. Wird auf jeden Fall Totalschaden sein, aber fehlt ja auch nich viel zu bei sonem Auto.

Hätte einer Interesse an dem Wagen zur Teilegewinnung oder so, weil einfach zum weg tun ist er zu schade. Wenn da einer noch was mit anfangen kann. Der Motor und Getriebe laufen Astrein (C16NZ, Automatik, 100tkm weg, HU/AU bis 8/09). Was und wie es gibt und was ich dann mit der Karre machen darf entscheidet sich noch. Steht in Wilhelmshaven.

mein beileid aber zum Glück ist euch 3en nichts passiert und das ist das wichtigste...

Wilste nicht versuchen den nochmal zu richten???

weil auf den foto´s siehts nicht soooo schlim aus

gesetz den fall das sich der Dom nicht verzogen hat...

Genauer hab ich ihn mir noch nich angeschaut ob der Dom mit verzogen ist. Den kompletten Flügel hats aber nach hinten geschoben zur Tür. Hab aber ehrlich gesagt keine Lust den zu richten. Habe erstens nich Möglichkeiten dazu also keine Garage oder sonst was und am besten will auch dann nen Kombi haben.

Auch von mir mein beileid, ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, das zum glück keinem was passiert ist. Sag mal ist dein kühler kaputt gegangen? Naja, deen wieder hübsch hinzurichten kostet schon bisl über 500€ (Material incl. Lack). Es sei denn, was ich aber fast nicht glauben kann, das die dome verzogen sind.
    mein jetziger war auch schon mal über 10cm kürzer
    mfg der kurze

Die Karre steht noch beim Abschlepper, bin bis jez noch nicht zu gekommen unter die haube zu schauen oder sonst was. Mache ich alles Montag, will auch noch paar Sachen ausbauen die ich brauche. Dom ist aber verzogen hat der Gutachter gesagt. bekomme deshalb auch ordentlich was von der Versicherung.

naja mal abgesehen von dem schleudertraume was ihr "ALLE DREI HABT" :D :D :D

wird schon bissl was rumkommen... beim auto aber wirds mager aussehen.... ist ja schließlich nen alter kadett, zumindest sehen das die versicherungen ja so. da wirste nur noch zeitwert kriegen denke ich.

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

na ja schmerzensgeld ist auch festgesetzt 50€ pro werktag bei krankschreibung!!!

Kommt auf den begutachtenden Arzt an ;)
    Der "Metzger" (Chefarzt) damals bei mir hat gemeint:" Sie haben ne Platzwunde am Kopf, Gehirnerschütterung, Schädelprellung, Hals- und Rückenwirbel gestaucht und ein mittleres Schleudertrauma, aber das alleine reicht nun wirklich nicht aus, um sie krank zu schreiben" :rolleyes:

1.000€ Schaden ist aber wirklich nicht viel, da hätte man sicher mehr aufschreiben können ;)
    Ich hatte vor kurzen 2 mal nen Kadett hier, der hatte erst nen Wildschaden und danach nen unverschuldeten Unfall. Bei den Wildschaden waren Scheinwerfer und Blinker kaputt, Kotflügel verdellt... gab 1.100€ von der Versicherung. Bei dem Unfall war wieder der Kotflügel hin, ne Delle in der Tür und Reifenabrieb von Verursacher auf einer Alufelge, gab dann 2.200€ von der Versicherung. Alleine die Lackierkosten von Haube und Kotflügel wurden da auf über 1.000€ geschätzt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!