Hab Gestern Abend mein Kadett geschrottet oder geschrottet beommen oder wie mans nimmt. Es meinte ein lustiger Verkehrsteilnehmer mit seinem Zafira einfach mal quer über ne Hauptstraße wenden zu müssen und mich dabei zu übersehen. Habs gesehen das er rumzieht, hab gebremst aber es hat nicht gereicht. Die Straße war naß, bei trockener Straße oder mit ABS häts vielleicht noch gereicht. Der gute Herr war ganz aufgelöst und er hätte gar kein Auto gesehen. Naja zum Glück ist mir und meiner Freundin und unserm Kurzen nix passiert. Jez will ich mal schauen was der Gutachter sagt. Wird auf jeden Fall Totalschaden sein, aber fehlt ja auch nich viel zu bei sonem Auto.
Hätte einer Interesse an dem Wagen zur Teilegewinnung oder so, weil einfach zum weg tun ist er zu schade. Wenn da einer noch was mit anfangen kann. Der Motor und Getriebe laufen Astrein (C16NZ, Automatik, 100tkm weg, HU/AU bis 8/09). Was und wie es gibt und was ich dann mit der Karre machen darf entscheidet sich noch. Steht in Wilhelmshaven.