Er ist fast fertig !!!

sieht gut aus das auto doch :) find nur den heckspiler etwas waghalsig aber sonst :)

bei mir is die wischerabdeckung auch glatt :)

spachtelt und schleift doch das gerade hin. geht doch auch :) bzw mit gfk oder so auffüllen und dann is gut :)

wie siehts eigendlich unter der haube aus? :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hast du die bilder noch etwas größer, man kann kaum was erkennen..... lol

aber sieht doch schon ganz legger aus... schmidt space-felgen in 16", die pommestheke wech und nen schluck tiefer und schon haste da nen richtig leggeren kadetten.

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@GreenOmega
    Mit den Felgen und das er noch etwas tiefer müßte geb ich Dir recht !
    Aber an meinen Heckflügel kommt mir nix dran !
    *sorry, ist halt meine Einstellung*

Flo
    Die Bilder vom Heck werden nächste Woche Sonntag nachgelegt. Die Teile sind noch beim Lacker...
    Im Moment ist ne normale Kadett Heckstoßstange mit Cup drauf

Mfg,
    Eurotrafic

Hi,

ich seh das wie die meisten hier. Weniger Plasitk, mehr Felgen und mehr tiefe.

Aber ich find jeder sollte sein Auto so machen wie er es will und wie Du schon erklärt hast wegen den Bauarbeiten den Wagen nicht tiefer legen ist vernünftig.

Viel Spaß mit Deinem Kaddi.
    Reinertube

Ach ja! Die Wischerabdeckung find ich auch super. Würd mich auch freuen über Info dazu.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!