Er ist fast fertig !!!

Mir gefällt er...aber da müssen 16" Felgen drauf mit schön Tiefbett.... Dann siehts richtig Geil aus. Die Seitenschweller, naja, fand ich früher auch geil! Aber wie gesagt, paar 9x16 drauf, dann sieht der FETT aus!

Mfg

Servus,

schick schick muss ich sagen

doch die felgen sind leider nicht mein geschmack

Bis denne

PS:Wieso fast fertig was soll noch gemacht werden?

Achja ein paar innenaufnahmen bitte

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Die Wischerabdeckung ist echt klasse -> *auchWissenWillWoDieHerIst*

Mach mal noch ein Foto von hinten... 8)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Servus @ all

Es wird noch folgendes gemacht :

- andere Felgen
    - anderes Heck (deswegen auch noch kein Bild von hinten)
    - Türen mit Vectra A Griffen
    - und an der Innenausstattung wird noch gearbeitet (deswegen hier auch noch kein Bild)

Die Abdeckung habe ich damals mit dem Einarmwischer bei Bonrath gekauft.... Wie sehen denn Eure aus ??

Mfg,
    Eurotrafic

wie die originalen halt,nur ohne 2tes loch für den wischer!!!

ich will meine jetzt glattschleifen,aber wenn man an fertige drankommen könnte,kann ich mir die arbeit sparen!!!!

Moin sieht aus wie ein Raumschiff ;)

Ich finde er sieht sehr interessant aus, ist mal was anderes - starke Geschmackssache. Ich würde da noch runde Radläufe einsetzten und andere Felgen oder Spurplatten einsetzten.

Viel Spaß noch

Mein Fall ist es auch nict, zu viel Plastik und zu hoch.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Champagner-D
    An der Höhe werde ich erst in der nächsten Winterpause was ändern. Im Moment reißt nämlich ein Bauarbeitertrupp die Strasse vor unserer Einfahrt und dann noch komplett im ganzen Dorf auf. Das soll vorraussichtlich noch bis Ende November dauern. *ätz*
    Ehe ich nämlich gar net mehr in unsere Einfahrt komme bleibts erstmal bei 30 30.

@Huutsch
    Runde Radläufe gefallen mir leider gar net...
    An den Felgen wird gearbeitet :)

Stance53
    Ich habe mal ein Angebot über die Abdeckung bekommen als ich mir einen Einarmwischer selber bauen wollte...
    Sollte 25€ kosten. Ich hör mich nochmal für so ne Abdeckung um und guck mal ob ich en Bild von so ner davon bekomme.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!