carbon-cockpit

bin beim chrom-d drauf gestoßen und hab in der suche nichts richtiges gefunden. mich würde interessieren was man beim e-kadett cockpit beachten müßte, wenn man es mit echtem carbon veredeln möchte. die hartplastikteile wären nicht das problem, nur der obere weiche teil. ich bin mir nicht sicher ob das scheiße aussähe, wenn da noch fast ein mm carbon oben drauf käme.vielleicht hat jemand das schonmal gemacht und hat nen plan.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Hi.
    Guck doch mal bei "Lenk" rein - die bieten carbonierte Teile u.a. für den Kadett E an.

so wie sich das da liest scheint das auch nur carbon-look zu sein. geht halt nichts über echtes carbon, aber man kann, wenn man sich durchackert doch ein paar sachen erfahren, danke für den tipp. haben auch nette leder-sachen da drin...

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

coole seite, nur leider für die falsche marke. konnte dennoch ein wenig spicken, also vielen dank für den link.
    mfg, holger

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!