Reparatur oder Schrott ?

Kann ich dir aber empfehlen, dieses Fett. Wenn man höflich bei Sanders fragt, bekommt man für 30€ eine Fettspritze ausgeliehen, die aus einem elektrischen Heiztopf besteht, spritzpistole für druckluft aus metall, verschiedene Spritzschläuche, einen kleinen Fön zum vorheiten des Spritzschlauches, damit sich das fett am anfang nicht fett setzt und eine Rechnung über 400€ fals man die sachen behalten will. Incl. 10kg fett. Es wird dann aber nur soviel Fett berechnet wie man wirklich benötigt hatte. ich kam dann mit viel Fettverbrauch und den 30€ Miete auf 125€, was ich wirklich gut fand. Das viele Fett war aber auch etwas absicht, da ich will das die Stellen die gerne Rosten, sehr gut konserviert sind. Und laut test, ist dieses Fett das beste was es gibt, auf die Dauer gesehen! EInziges Mango- man benötigt handschuhe, da es mit ca 100Grad verarbeitet werden muss und man darf sich nicht zu sehr zeit lassen, da sich sonst der Schlauch zu setzt. Stopfen habe ich absichtlich nicht rein gemacht gehabt, damit ich sehe das auch überall genug drin ist, wenn es rausgelaufen ist...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

€ martininii

du suchst die blaue ausstattung?
    habe noch dieses seltene blaue kadett cockpit. das orginal blaue nichts nachgefärbt oder so.

em wie jetz :drum: :birthday

ich PN dich mal an :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!