Schweller - was aber genau ?

Hi,
    bei meinem 2-Türer GSI 16v müßte ich beide Schweller (innen + außen) ersetzen. Nach vielem Nachlesen komme ich aber mit den Begriffen nicht mehr zurecht ! :rollin:

Das einzige was ich finde ist das: "Schweller/ Einstiegsblech Opel Kadett E mit Anschlußblech"

Wäre das der komplette innen + außen ?

Danke Euch!

Nein, das ist nur das äussere blech, praktisch von der vorderen wagenheberaufnahme bis zur hinteren. der innere teil heisst auch innenschweller.

gruss

oft sind auch die innenschweller angegammelt.....die gibts leider nicht im zubehör zu kaufen! manche schneiden die dann einfach weg...würde ich aber nich machen....musste dir dann selber was basteln aus blech....in dem baustellenthreat von JuppesSchmiede sieht man eine möglichkeit wie man das machen kann!!

*edit* guckst du hier:Kadett E CC Rot (bald Dark Violett) in der Juppes Schmiede

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!