Sooo

Ich war heute bei dem Verkäufer dort. Der Wagen soll 900 kosten, Checkheft is aber leider nur bis 99 gepflegt, danach kein Eintrag mehr.

Das Auto scheint einem Bastler gehört zu haben, denn weder die Sitze noch der Motor sind ab Werk drin.

Der Motor is ein 2l 8v mit scharfer Nocke. Der verkäufer SCHÄTZT auf 130 PS.

Zieht gut, die Bremsen müssen aber gemacht werden...

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Kann das, was KAdettler geschrieben hat, vollstens bestätigen, meine Stufe ist/war auch ein Dream Sondermodell... von großartiger Ausstattung konnte ich nur träumen :rollin:

Ich hatte noch ned ma den Anschluss für den El FH/ZV/el Asp Kabelbaum bei mir drin... Drehzahlmesser? Fehlanzeige...

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!