ich bin der neue

wollt mich ma vorstellen, nur weiß nich so wo hin damit, deshalb schmeiß ichs hier rein. Also, bin der Pedda und komme ausm Kohlenpott :D bin 27 und mein hobby, tja Opel eben :tongue: Habe übrigens auch nen Hecktriebler und im altag nen Kadett Caravan Kombi Club spezial c20ne! Nun hab ich mir mal wieder nen originalen d Kadett zugelegt, den ich ein bisschen fein machen will, evtl mit 13s und weber, aber bitte nicht schlagen jetzt :rolleyes: Zur zeit hab ich zuhause kein netz, deshalb bin ich nur selten on, das ändert sich ab dem 27.12, ab da gibts dann auch mehr von mir auch bilder und fakten meiner fahrzeuge. Die Motorenfrage ändert sich bei mir eigentlich täglich kann also auch morgen schon der 16V geplant sein im moment habe ich nicht die lust auf diesen umbau. Tja, ich bin gelernter KFZ Mech. werde euch trotzdem sicher mit fragen bomberdieren. Man liest sich bis dahin, Pedda :wink:

Ja, da merkt man mal wieder, wie Grenzenlos die Pott-Weiten sind ;)

Wünsche Dir auch viel Spass hier, viel Spass mit deinen Autos und allzeit gute Fahrt !

Gruß Music.

Hi, danke für die Feundliche begrüßung, man wird sich sicher in zukunft häufig lesen. Ich komme aus GE! MFG, Pedda!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!