Dieser Stecker - wofür ?!

Wobei der Stecker dann nur 5-polig wäre ;)
    Ausserdem gab es das TFL auch in Facelift und diesen Stecker hab ich nicht in der Liste vom Facelift....

Da hast Du warscheinlich falsch in dem Schaltplan gelesen... Du meinst warscheinlich die Elektronik/Relais von "FAHRLICH-REDUZIERT" (nur für England) ! ....das ist in der Tat 5-polig !

Beim "TAGESFAHRLICHT" (nur für Schweden und Norwegen) sind an der Elektronik allerdings 8 Kontakte !
    Wobei ich hier zwei Schaltpläne habe... einmal ab ModellJahr 1989 (von September 1988 ) und einmal einen von davor...
    In dem Stromlaufplan ab ModellJahr 1989 sind an der Elektronik vom TAGESFAHRLICHT nur 7 von 8 Kontakten belegt (hier ist Kontakt Nr. 7 nicht belegt)... allerdings mit den selben Kabelfarben wie tbone es beschrieben hatte (ausser halt Kontakt 7)... und davor der Stromlaufplan, sind an der Elektronik vom TAGESFAHRLICHT ALLE 8 von 8 Kontakten belegt... auch der Kontakt Nr. 7, also 100% so belegt, wie es beim Kabelbaum von tbone ist !
    Daraus schließe ich, das der Kabelbaum aus einem E-Kadetten ist, der für Schweden/Norwegen bestimmt war und als ModellJahr 1988 oder älter ist.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!