ARG - Postboten

Ich glaubs ja nicht... vor nun 2 Monaten ist mir ein Postbote mit seinem Fahrrad an die geöffnete Beifahrertür gestossen und es hat den Lack abplatzen lassen. Der Aushilfs-Postbote sagte, ich solle die Anzeige bei seinem Kollegen am nächsten Tag machen, da er am Abend in Urlaub fliegen würde und keine Zeit hätte (alles in allem aber sehr freundlich)... hab dem Kollegen dann Bescheidt gesagt, der brachte es zur Anzeige, und was ist... NICHTS - warte bis heute darauf, dass was passiert - hab den Schaden mitlerweile selbst behoben, aber noch nicht aufgegeben...
    Nun, 2 Monate später rollt das Fahrrad von eben solchem Postboten (bei dem ich die Anzeige aufgegeben hatte) unkontrolliert weiter, kommt an die Bordsteinkante, fällt um, und genau auf meine Motorhaube - Resultat: 2 Beulen, und eine zerkratzte Fläche von 12*2 cm (siehe Foto).
    Da kriege ich doch echt zuviel!!!
    Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich noch so 8 Monate warten soll, bis noch mehr Postboten den Wagen zerkratzt haben, und ich so eine Komplett-Lackierung "geschenkt" bekommt, oder ob ich Wagen in "Stücken" (Also Motorhaube, denke auch rechten Kotflügel - wurde nämlich auch beschädigt - und Beifahrertür) lackieren lasse...

au backe .....

na wie heißts so schön "die post bringt allen was" :)

mach mal dampf beim zuständigen amt!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das tue ich - sollte ich bis ende der Woche nichts gehört haben, macht sich die Rechtschutzversicherung wieder einmal bezahlt!

hat der ein glück das dat dein auto war...

ich habe auch so meine probleme mit beulen und kratzern!
    letzte woche hat mir einer an der berufsschule ne beule in die haube gehauen ohne grund...(scheiß vw-gangs die treiben da böses(nur ne vermutung aber sowas passiert öfter)) mal von den ganzen parkplatzräubern abgesehen - tür auf 'paff' passt nicht? dann nochmal 'schredder-schürf-kratz' ahh offen... soeiner soll mir mal begegenen der wird staunen wie schnell ich das radkreuz in der hand hab und hinterherbin...

...sowas versteh ich nicht einfach fremdes eigentum beschädigen und abhauen -> sowas bezahlt jede versicherung ... aber nein -> habe mein auto echt mit 0 beulen bekommen (nur ein paar kratzer) inzwischen habe ich 2 kleine Beulen Fahrertür eine Beifahrertür und eine im flügel... grumm ...wie soll dass denn in 4 jahren aussehen?

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!